Liebe Forenmitglieder,
ich benötige dringend eure Hilfe.
Mein Mann und ich fliegen im Januar / Februar für 16 Tage nach Koh Samui (Samui Paradise Resort Chaweng Beach).
Unsere Tochter ist zur Zeit in Australien (Work & Travel). In den letzten Tagen, sicherlich bedingt durch das bevorstehende Weihnachtsfest, steigt ihr Heimweh immer stärker.
Heute äußerte sie den Wunsch, mit uns einige Tage auf Koh Samui zu verbringen.
Auch ich bin von der Idee ganz angetan.
Nach einem Flug Brisbane - Koh Samui habe ich schon geschaut, nur weiß ich nicht wie ich die Zimmersuche angehen lassen soll.
Ich werde mich heute mit unserem Reisebüro in Verbindung setzen um zu erfragen, ob es wohl möglich ist, sie nachträglich (Zustellbett?) in unserem Hotel unterzubringen.
Habe vorhin spaßeshalber mal die evt. Daten für eine Online Reservierung eingegeben und bin auf 36000 THB gekommen (Single/Doppelzimmer)...das ist nun doch etwas heftig für 8 Tage
Vielleicht kann mir jemand eine etwas günstigere Unterkunft in der Nähe des Paradise Resorts empfehlen?
Ich habe auch schon überlegt, dass mein Mann und ich, wenn wir vor Ort sind, nach einem Zimmer für unsere Tochter gucken können. Bin mir aber nicht sicher, ob dieses in der High Season überhaupt möglich ist.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
LG