Hallo zusammen wir möchten im Mai für 3 Wochen nach Koh Samui und suchen noch einen günstigen schönen Bungalow!Kann uns da jemand weiter helfen?
suchen günstigen schönen Bungalow auf Koh Samui
-
geschrieben 1263066161000
-
geschrieben 1263066392000
Günstig und schön. Ist beides sehr subjektiv, findest Du nicht...?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1263069879000
ich will nach Koh Samui und mein Freund nach Bali und nun haben wir gesagt das wir uns mal umschauen wo wir das für uns passendste finden und darum haben wir uns endschieden mal nachzufragen ob uns jemand da eine schöne günstige Unterkunft sowohl auf Koh Samui als auch auf Bali nennen kann!!!!!Es gibt ja bestimmt so seine liebhaber von Koh Samui bzw. als auch von Bali aber das eine ist halt Forum Thailand und das andere Indonesien.
-
geschrieben 1263070056000
Aha, also dorthin wo's schöner und günstiger ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1263070057000
Anbei findest Du alles, was auf Samui das Herz begehrt.. ..Konkrete Tipps kann man Dir auf Deine Frage so nicht geben, da man Deine Wünsche/Budget/Vorstellungen/Lage/Ausstattung etc. nicht kennt.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1263070291000
Vielen Dank für den Link echt spitze!
-
geschrieben 1263070492000
Bitteschön....So finden auch viele andere ihr Wunschhotel dort.. ....Kämpf Dich mal durch, wie Du siehst, ist die Liste der Unterkünfte sehr lang und sicherlich für jede Vorstellung was dabei....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))