• quenti
    geschrieben 1161944050000

Hallo ihr alle!

Hat jemand schon mal die Südthailandrundreise über einen Reiseveranstalter gebucht ?

Habt ihr gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht .

Würde mich über Antworten freuen zweifle schon die falsche Entscheidung getroffen zu haben !

Gruß quenti

• Ramczy
    geschrieben 1161948781000

Hi Quenti,

ich habe dieses Jahr eine relativ individuelle Südthailand-Rundreise gemacht. Da ich zwar individuell -also ohne Reisegruppe- reisen möchte, aber trotzdem kein Backpacker-Typ bin, habe ich mir vorher überlegt, welche Orte ich gerne sehen will.

Dann habe ich - unter Berücksichtigung der Holidaycheck Hotelbewertungen die passende Hotels in diesen Orten rausgesucht und mir individuelle Angebote (inklusive Transfers) erstellen lassen.

Meine Tour war danach

- Phuket

- Coral Island

- Phi Phi Island

- Ko Lanta

- Ao Nang (Krabi)

Gebucht habe ich dann letztendlich über Explorer-Fernreisen. Hier habe ich jetzt schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht. Für das nächste Jahr werde ich den gleich Weg wählen - für Nord/Zentralthailand.

Gute Angebote findest Du auch meistens bei den Lotus-Specials- schau einfach mal rein. Gerade für einen Erstbesuch sind die wirklich empfehlenswert.

http://www.lotos-reisen.com/?action=specials

Günstiger kommst Du meines Erachtens nach maximal bei vollkommener "Eigenorganisation" vor Ort.

Gruß

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • quizzkid
    geschrieben 1162136852000

Hi quenti,

haben Reise über Südthailand. de bzw.

Andaman Highlights gebucht.

Hat sich leider als Betrug herausgestellt.

Anzeige wurde erstattet.

Also - FINGER WEG !

Liebe Grüße.

Quizzkid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!