Hallo,
machen ja im Februar nächstes Jahres über Neckermann eine 6-tägige Südthailandrundreise. Hat diese schon mal jemand mitgemacht und kann mir berichten???
Hallo,
machen ja im Februar nächstes Jahres über Neckermann eine 6-tägige Südthailandrundreise. Hat diese schon mal jemand mitgemacht und kann mir berichten???
Hi,
ich habe die Südthailandrundreise mit Neckermann vor 6 Jahren gemacht... das war bei meinem ersten Thailandurlaub. Ich fand sie recht schön. Die Hotels waren auch ganz ok und man hat einen kleinen Einblick in das Leben der Thais bekommen. Waren z.B. auf Märkten, haben viele leckere Früchte zum Probieren bekommen oder haben Phi Phi angeschaut und sind durch den Nationalpark gewandert. Schön war auch der Tagestrip zu den James Bond Felsen...da sind wir mit den Booten durch die tollen Felsformationen gefahren. Alles in allem sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Das Essen bei den Ausflügen war auch immer sehr lecker.
Neckermann arbeitet in Thailand mit Travel Asia zusammen und die sind im Organisieren super! Kannst Dich also schon mal freuen!
Viele Grüße,
Christerl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!