Hi Leute,
war schon mal jemand in dem Hotel? Bietet dieses auch AI an?
danke schon mal
Hi Leute,
war schon mal jemand in dem Hotel? Bietet dieses auch AI an?
danke schon mal
Das Sunwing Bangtao ist ein bei Familien sehr beliebtes Hotel und hier bei HC findest du aktuell - 91 Bewertungen -
Über den Link kannst du ebenso checken ob AI angeboten wird, aber selbst am Bangtao Beach findet man genügend Retaurants etc. und AI muss man in Thailand nicht wirklich buchen.
@z.3us - ja, das Sunwing Bangtao ist ein Clubhotel und bietet AI an......durch die kleine integrierte Küche hat man aber auch die Möglichkeit, sich selber mal was zuzubereiten, wenn man keinen Bock aufs Resortessen hat.....ansonsten haste halt auch sämtliche Sportmöglichkeiten im AI-Programm integriert - Fitneßstudio, Golf, Tennis....am Strand gibt es Wassersport, Wellenreiten, Windsurfen, Jet Ski fahren, Tauchen, Schnorcheln, Kanu fahren oder Kajaksport....ob man in Thailand AI braucht, hat man schon oft hier im Forum diskutiert und will ich jetzt nicht mehr ausgraben - jeder soll so urlauben, wie er will.....wenn du auf sowas stehst, dann mach das - aber Thailand ist definitiv kein AI-Gebiet, sondern man muß es erleben, indem man rausgeht und die ganzen Möglichkeiten nutzt, die es dort gibt...dazu gehört der kulinarische Bereich ganz groß dazu....aber das wirst du für dich selber entscheiden müssen und sollte nicht Thema dieses Threads sein.....
Liebe Reisefreunde,
ich weiß das Thailand kein AI Land ist zum Urlauben. ABER ich schleife 3 Kids im alter von 2 bis 12 mit wo eine davon liebend gerne am Pool hockt und sich die Poolbar gefallen lässt. Und immer hungrige und durstige Kinder können, wenn nicht gleich etwas verfügbar ist auch mal schnell zu Quälgeistern werden. Deswegen war mein Grundgedanke die 3 und die Freundin erstmal mit allem zu versorgen was das Herz oder der Magen begehrt.
Richtige Touren zu Inseln oder im Land werde ich dann meist alleine machen müssen...Speedboot fahren...ist nicht für alle was. Landtouren durch Wald und Gebüsch...nicht für alle was.
So hab ich aber schon mal für eine gewisse grenzenlose Grundverorgerung gesorgt
Obwohl, letztes Jahr im Riu Palace in Mexico fand ich AI schon geil
Aber nun noch ein paar andere Fragen zu meinem Aufenthalt:
Hat jemand Empfehlung am Bang Tao Touren zu buchen? So eine Art Tagestour mit ein paar Inseln oder ist die Fähre vom Leam Hin Pier zu empfehlen?
Kann man auch eine Tagestour mit zb. Nok Air machen zu etwas weiteren Zielen?
Roller mieten ist Grundlegend klar, aber auf sollte ich da achten?
Danke schon mal ))
Nimm`es mir bitte nicht übel, aber wieso sucht Ihr Euch bei den Voraussetzungen nicht AI-tauglichere Destinationen?! Welche Reisezeit ist überhaupt angedacht? Sollten es die Sommerferien sein, biste in dem Zielgebiet eh falsch und Speedboattouren, sollten sie überhaupt angeboten werden, wären nicht nur für die Kids eine Herausforderung... Hast Du Dich mit Thailand abseits des Hotels schonmal etwas mehr beschäftigt?
Wie gesagt, ist alles nicht böse gemeint, aber ich befürchte, hier liegt grundsätzlich ein Destinationswahlfehler vor
Mit drei Kids mag AI ja vielleicht Sinn machen... nur sollte man Mexiko nun wirklich nicht mit Thailand vergleichen.
In den Reisetipps hier bei zu Phuket/Bang Tao findest du schon einige Vorschläge zu Touren und Ausflügen.
Beim Roller mieten solltest du keinesfalls den Reisepass als Kaution hinterlegen, die Helmpflicht und natürlich den Linksverkehr beachten.
Tagestouren mit Nok Air wohin - Nok Air fliegt ab Phuket nur nach Bangkok oder Singapore... für einen Tag?!
Also ich kenne das Sunwing Bangtao von gelegentlichen Besuchen (lecker Eis im ganz netten Außenbereich der Lobby, Mini-Markt mit langen Öffnungszeiten und Arztbesuche). Mit Kindern absolut ok. Toller Strand.
Ob es AI überhaupt gibt, weiß ich nicht. Aber: man wohnt ja in Apartements mit Kitchenette. Also kann man da auch ordentlich Getränke und Süsses bunkern. Die Wege innerhalb der Anlage sind nicht weit, um mal was zu holen (wenn denn der Konsum so exorbitant ist) und sooo hoch sollten die Preise an der Hotelbar nicht sein.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass AI, wenn es denn verfügbar wäre, in keinster Art und Weise mit einem AI in einem typischen RIU - was-weiß-ich- Bunker vergleichbar ist. Löse dich also von der AI-Sache oder fahr später ohne die Kids dahin. Du willst sie ja sowieso immer im Hotel lassen
Die Touren die dir vorschweben kannst Du nur privat machen, mit dem Taxi. Ist aber auch kein Problem. Alles andere ist Standard, überall gleich und kann überall gebucht werden. Auch für die Kids ist ein bisschen was dabei.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!