• Claudia86
    geschrieben 1535689923727

Ich habe leider keinen eigenen Hotel Thread gefunden.

Das Sunwing Kamala Beach hatte unglaublich gute Bewertungen, bis offenbar ein Hygieneproblem zu exsistieren schien. Es wird von Ratten, verdorbenen Essen bzw. Magen-Darm-Problemen gesprochen. Das würde ich vielleicht als übertrieben abtun, aber wenn es doch mehrere (mit Nachweis) abegegebene Bewertungen gibt, lassen die mich stark zweifeln. Klar, Bewertungen dienen nicht als Grundlage, umzubuchen. Aber sollte vor Ort tatsächlich festgestellt werden, dass Ratten in der Anlage oder beim Essen rumlaufen, ist das ein Grund, das Hotel kostenfrei wechseln zu dürfen?

Vielleicht kann auch jemand noch etwas positives über das Hotel berichten, der kürzlich da war. Aber irgendwie scheinen die tollen Meinungen und der super Ruf des Hotels gerade auf der Kippe zu sein.

Vielen Dank.

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1535690287467

Hab das Thema auch schon länger verfolgt - und ebenso gewundert, daß hier von solchen Dingen gehäuft geschrieben wird....hab ihm April mal wieder vorbeigeschaut - aber nicht gewohnt - und da war die Anlage - zumindest äußerlich und vom ganzen Tamtam her sehr gepflegt und konnte auch kein größere Müllproblem dort und in der Umgebung des Hotels feststellen....aber gut - vielleicht schreibst mal paar Bewerter direkt an oder fragst in einer großen Thailand-Facebook-Gruppe nach, vielleicht wissen ja Insider, die vor Ort leben, mehr zur Thematik...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Claudia86
    geschrieben 1535690795621

Danke Palme :worried:

Wenn man das Hotel + Ratten googelt, gibt es bis zu 2012 vereinzelt dramatische Bewertungen zu diesem Thema. Aber eben nie so gehäuft bzw. in Kombination mit Brech-Durchfällen. Du bist doch die "Expertin" - hat man vor Ort (sollte es sich tatsächlich so rausstellen) das Recht auf Abhilfe / Hoteltausch?

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1535691161332

Das Management hatte ja von einer Viruserkrankung auf der ganzen Insel geschrieben.. Ob es natürlich wirklich ein allgem. Problem war oder nur das Hotel betraf ist fraglich... Eine Umbuchung - kommt drauf an wie und wo ihr gebucht habt... Via RV oder direkt beim Hotel? Wuerde diese Stelle direkt anschreiben ob ein Hôteltausch möglich ist..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!