• mimmi32
    geschrieben 1342612300000

Hallo,

wir sind 5 Personen, 2 Erwachsene 3 Kinder (4,11,14) und wollen Ostern, März 2013 nach Thailand. Da es mit sovielen Personen nicht einfach ist eine Unterkuft zu bekommen, sind wir in Phuket bei Sunwing Spa und Best Western gelandet in Bang Tao. Wer kann uns hier bei einer Entscheidung helfen. Was ist das bessere schönere Hotel.

Wir möchten das die Anlage schön grün ist und kein ****** als Hotelklotz auf uns wirkt. Am liebsten wären uns Bungalows, aber ich glaube das bekommen wir nicht in Phuket? Khao Lak für die Personen?

Was meint Ihr?`Ist das Meer dort schön zum baden? Wie ist die Anlage.

Und ja, ich habe mir von beiden alle Bewertungen durchgelesen und jetzt weiß ich garnicht mehr was.... dachte jemand neutrales von Euch kann mir helfen und war vielleicht schonmal dort.

LG Mimmi :kuesse:

• Zimmerer
    geschrieben 1342621446000

Das Best Western würd ich nie buchen (AI-Möglichkeit, Animation ... würg) und wg. der Lage und des Strandes (zu schmal, nicht sauber genug). Allerdings auch authentisch, die Fischer haben da ihre Boote.

Das Sunwing: für den 4-jährigen o.k., sonst sind die Kinder dafür schon zu alt. Zudem ist die Animation auf nordländisch. Grundsätzlich ein ganz nettes Hotel in guter Strandlage und trotzdem fußläufig alles zu erreichen.

Warum nicht Khao Lak? Läßt sich sicher was finden. Aber eher 2 Zimmer als ein Doppel-Bungi. Das Bayfront am Sunset Beach, oder das Nang Thong 2 Beach Resort.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    geschrieben 1342621836000

Bei dieser Fragestellung seid ihr auf Phuket besser aufgehoben als in Khao Lak, der Kamala Beach bietet vielleicht mehr Möglichkeiten mit den Kids wegen des nahgelegenen FantaSea.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1342622221000

Ja - kamala finde ich ist die passende Alternative. Dort bietet sich aber ebenfalls nur das Sunwing an da das Kamala Beach Resort erst ab 15 Jahren buchbar ist.

Oder aber das Layalina - sehr nahe am Strand, schöne Zimmer und preislich im Rahmen der Sunwings.

Übrigens entspricht der Kamala Beach der Anforderung der TO "schön zum Baden" - das haut schon hin :D

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • mimmi32
    geschrieben 1342629181000

Aaaalso: Super Tips, aber vielleicht noch zur Ergänzung, wir wollen nicht 14 Tage nur im Hotel verbringen da wäre uns Thailandnzu schade,zumal wir das erste mal sind, deshalb noch ein Hinweis was uns gefallen würde. 

Wuerden gerne Ausflug James Bond Felsen, Phang nga Bucht, Elefanten Trip und eben abends noch bisschen shoppen in einem örtchen, damit auch die Teenys auf ihre kosten kommen und bisschen Leben der Thais mitbekommen.

Ist Khao Lak da zu ab vom Schuss? Oder gibt's auch hier einpassendes Hotel BunGalow?

erneut danke für Tips........... Mimmi 

& Ulla:

Ja - kamala finde ich ist die passende Alternative. Dort bietet sich aber ebenfalls nur das Sunwing an da das Kamala Beach Resort erst ab 15 Jahren buchbar ist.

Oder aber das Layalina - sehr nahe am Strand, schöne Zimmer und preislich im Rahmen der Sunwings.

Übrigens entspricht der Kamala Beach der Anforderung der TO "schön zum Baden" - das haut schon hin :D

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1342637541000

Ich denke nicht, das Khao Lak "zu ab vom Schuss" ist. Vielleicht ist am Nang Thong Beach das Baan Khao Lak oder das Palm Beach eine gute Wahl (beide bieten Bungi's)  - sind nahe genug an La On und Ausflüge sind dort überall gut buchbar und machbar.

Aber da kennt sich bernhard707 besser aus.....;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!