Ein super Geheimtipp für Koh Chang: die Treehouse Lodge am LonelyBeach. Strohhütten im Palmenwald, fernab vom Massentourismus. GünstigeÜbernachtungen, weißer Strand, schattenspendende Palmen, eben wie imParadies. Auf der Terrasse kann man in Hängematten, mit Cocktail in derHand, zum heulen schöne Sonnenuntergänge genießen
Super Geheimtip für Koh Chang
-
geschrieben 1247049008000
-
geschrieben 1247051050000
Hört sich klasse an!
Hast Du schon einen Reisetipp dazu einfestellt - mit Bildern, natürlich?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1247051397000
Es gibt in Thailand keine Strohhütten,sondern nur Bambushütten.
Für jemanden,der Zweifel hat,ob ihm die Centara Villas auf Samui gefallen,eine äußerst gewagte Unterkunftswahl.
Wenn man schon "Geheimtipps" verbreitet,sollte man wenigstens selbst da gewesen sein!!
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1247056318000
und a es jetzt hier steht, ist es schon kein Geheimtipp mehr.
Tja, das hast du vermasselt
-
geschrieben 1247067253000
is sowieso kein geheimtipp mehr wenn man besitzer eines lonelyplanet oder stefan loose ist
*g*
-
geschrieben 1247074670000
die Bambushütten am Treehouse sind kein Geheimtipp. Wir haben 2 Mädels letztes Jahr auf Koh Chang kennengelernt die hatten sich dort einquartiert, haben aber nach einem Tag diese Hütte fluchtartig verlassen (Kakerlaken usw). Ich kenne die Hütten auch, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, auf Chang gibt es wesentlich bessere (günstige) Unterkünfte und aus Stein gebaute Bungalows, aber "ist reine Geschmackssache", dem einen gefällts, dem anderen nicht.
-
geschrieben 1247075520000
Hallo!
Also das Tree House am Lonely Beach ist nun wirklich kein Geheimtipp mehr.
...oder meintest du das Treehouse am Long Beach ?
Reisen ist eine andere Art von Urlaub -
geschrieben 1247079956000
das Treehouse am Long Beach ist wesentlich schöner als das am Lonely Beach, aber die Hütten am Long Beach sind noch schrecklicher als die am Lonely ABER GESCHMACKSSACHE