Hallo
Ich lande am Airport von Surat Thani um 15:30 Uhr und muss weiter auf Koh Samui.
Muss ich mit Bus und Fähre?
Wann (Uhrzeit) fährt die letzte Fähre nach Koh Samui, mal von den Übernacht-Fähren abgesehen?
MfG
Hallo
Ich lande am Airport von Surat Thani um 15:30 Uhr und muss weiter auf Koh Samui.
Muss ich mit Bus und Fähre?
Wann (Uhrzeit) fährt die letzte Fähre nach Koh Samui, mal von den Übernacht-Fähren abgesehen?
MfG
Na ja, schwimmen wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich würde davon abraten
MfG Rainer
Der bisher nur direkt nach Koh Samui geflogen ist
Da Du ja sicher nicht schimmen willst gibt es folgende Möglichkeiten :
Boat Services to Ko Samui (Schedules and fares mentioned here are subject to change without notice. Please contact boat companies or TAT office in Surat Thani for current information.)
Surat Thani - Ko Samui Songserm Rungrueang Co, Ltd operates express boat services from Surat Thani to Ko Samui. The boats depart from Surat Thani daily at 8 a.m. Travelling time is 2.30 hours. One-way fare is 150 baht. A joint ticket for connecting route, Bangkok-Surat Thani-Ko Samui, is available.
A nighttime boat leaves Ban Don pier (in Surat Thani town) at 11 p.m. daily. It takes 6 hours for the journey. One-way fares are 100 baht and 150 baht
Don Sak - Ko Samui Don Sak pier is located 40 kilometres from Surat Thani town. Racha Ferry operates ferry services from Don Sak pier to Ko Samui 7 times daily from 8.00 a.m.-7 p.m. It takes 1.30 hours for the journey. One-way fare is 55 baht. For more information, contact Racha Ferry at tel: 0-7737-1151, 0-7737-1026 (Don Sak Office) or tel: 0-7742-3026 (Ko Samui Office). Private vehicles can be loaded onto the ferry. Bus services from Surat Thani town and Surat Thani railway station to Don Sak pier are available.
Nun musst Du nur noch die Fährenanbieter " abklappern " und weisst genau wie Du fahren kannst
LG
Sandra
Am Flughafen warten schon die Ticketverkäufer.
Die ganze Fahrt nach Samui sollte nicht mehr als 350 Baht kosten.
Du wirst in einen Bus gesetzt,auf die Fähre gebracht und landest nach einer weiteren Busfahrt auf Samui in Nathon.Total Easy.
Die Fährgesellschaft "Songserm" würde ich dabei meiden.
Auch beim späten Thai A.-Nachmittagsflug schaffst du es noch auf die Insel.
Gruß
S.
Hey!
ich komme um 15:15 in Surat thani an, bei 12GoAsia finde ich leider keine Verbindung um diese Uhrzeit nach Koh Samui. Gibt es denn noch eine Fähre um diese Zeit?
vielen Dank und Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!