• DNAN
    geschrieben 1325619073000

Hallo,

habe vor 2 Tagen das Tango Luxe Beach Villa kurz entschlossen für 15 Tage gebucht. Kostet als Angebot bei eigener Anreise 95,- EUR pro Tag für eine Deluxe Poolvilla. Ein angenehmer Preis wie ich finde, denn heute ist es unter 333,- EUR/Tag nicht mehr zu bekommen. Die Bilder auf der Homepage sehen auch sehr vielversprechend aus. Leider gibt es hier bei HC noch gar keine Infos / Bilder über dieses Hotel. Wäre nett, wenn mir jemand der das Hotel schon besichtigt bzw. bewohnt hat ein paar Infos bezüglich Lage, Strand, Restaurants und Supermarkt in der Nähe geben könnte. Gebucht ist gebucht, aber neugierig bin ich trotzdem.

Ach ja, der einzige noch verfügbare Thai Airways Flug hat in BKK nur eine Umsteigezeit von 1:10 Std. (Thai Airways -> Bangkok Airways). Reicht die Zeit aus?

Gruß

Dieter

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325619640000

Zum Flug: Die Zeit reicht vollkommend aus - es ist die übliche Connecting-Verbindung der Thai zwischen BKK und Samui....flieg derzeit auch immer diese Variante und es hat bisher immer gepaßt, da Du ja das Gepäck schon durchcheckst und somit nur noch zum Gate laufen mußt (PS: Die Zeit reicht sogar noch immer zum Geldwechseln und Aufladen der Telefonkarte ;) ).

Das Tango Luxe kenn ich nur von außen, kann Dir leider keine "innere Beurteilung" bieten....allerdings findest Du diverse Bewertungen auf einem anderen Portal hier im Net.....(grüne Farbe)......Die Lage des Resorts ist weniger attraktiv - der Strand dort nicht sonderlich schön zum Baden....eher steiniger Eingang, "naturbelassene Art" - nix Besonderes!!! In der fußläufigen Umgebung findest Du paar Restaurants und kleinere Supermärkte - aber in dieser Gegend bräuchtest Du einen fahrbaren Untersatz, damit Du ab und zu mal woanders hin kannst....denn diese Umgebung ist nicht unbedingt der Knaller - dort gibts allerdings viele Wohnanlagen, wo diverse Auswanderer ihren Bungi haben, aber diese sind wiederrum eingezäunt....so in etwa mußt Dir die Gegend dort vorstellen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • DNAN
    geschrieben 1325627631000

Hallo Palme,

Danke für Deine Info. Hört sich ja alles in allem ganz passabel an. Das der Strand naturbelassen ist, ist ja nicht so doll. Aber Hauptsache das Gesamtpaket stimmt, gutes Wetter, gutes Essen und ein ordentliches Hotel. ;)

Urlaub ist immer das was man draus macht, also lassen wir uns überraschen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1325628837000

Ja natürlich - jeder soll den Urlaub machen, wovon er überzeugt ist......das Resort scheint nicht schlecht zu sein - und Du weißt ja jetzt auch, was Dich in der Umgebung erwartet....nach Fisherman´s Village kommt man schnell von dort aus - gibt paar "Schleichwege" von Eurem Hotel aus, die man Euch sicherlich genau beschreibt:))) Da findet Ihr abends genügend Restaurants - und natürlich die freitägliche Walking-Street...ansonsten seid Ihr auch schnell am Tesco Lotus, Big C oder in Chaweng, falls Ihr mal was Einkaufen wollt....

• DNAN
    geschrieben 1331143678000

Hallo,

sind nun schon wieder ein paar Tage aus dem Tango Luxe zurück. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, jedoch gab es ein paar Dinge, die gar nicht gehen und die hier auch öffentlich genannt werden sollten.

Bei unserer Ankunft wurde uns erstmal mitgeteilt, dass unser Zimmer erst nachmittags verfügbar sei. Also wurden wir kurzerhand ins Tango Beach (mindestens 1 Klasse schlechter) nach Chaweng umquartiert. Dort angekommen, wurde uns dann mitgeteilt, dass wir erst am nächsten Tag unser gebuchtes Zimmer erhalten, da man überbelegt sei. Kein Einzelfall, wie wir in den nächsten Tagen feststellen mussten. Außer uns wurden noch 2 andere Paare die den selben Veranstalter gebucht hatten bis zu 3 Tagen über die Insel verteilt. Es scheint so, als würden alle Gäste die den Angebotspreis gebucht hatten, trotz Buchungsbestätigung erst mal ausquartiert und andere die den regulären Preis zahlen bevorzugt untergebracht. Eine fragwürdige Praxis. Nach kollektiver Beschwerde der Betroffenen wurden dann die auswärtigen Nächte erstattet bzw. mit dem Verzehr während des Aufenthalts verrechnet.

Des Weiteren war nach 23:00 Uhr kein Personal mehr im Hotel anwesend, d.h. noch nicht einmal Telefonanrufe wurden von der Reze durchgestellt. Für ein 4* Hotel etwas unüblich. Trotz allem handelt es sich hier um ein sehr schönes Resort, wenn man mal von der bescheidenen Lage absieht.   

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1331147786000

Deine Hotelbewertung ist ja vor paar Tagen schon online gegangen - deshalb kannte ich die Geschichte schon.....naja, bezüglich Lage hab ichs dir ja damals schon gesagt, daß der Strand wirklich übel ist - aber dies hast du ja nun somit bestätigt:))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!