hallo,
hat einer von euch ne ahnung was ein taxi vom airport nach old city kostet oder kosten darf ?
wir wohnen im orchid hibiscus guest house.
hallo,
hat einer von euch ne ahnung was ein taxi vom airport nach old city kostet oder kosten darf ?
wir wohnen im orchid hibiscus guest house.
Leider nein, aber frag mal bei deinem Guesthouse nach ob sie euch abholen. Unser Guesthousebesitzer hat uns am Busbahnhof abgeholt, kostenlos.
Leider kein Abholservice vom Guesthouse
Old Sukhothai liegt ca.40 km von Flughafen entfernt.Nach landesüblichen Maßstäben dürfte ein Taxi 300 Baht kosten,wenn es dort überhaupt eins im westlichen Sinne gibt.
Ansonsten betreibt Bangkok Airways noch einen Shuttlebus nach New Sukhothai,kostet ca.120 Baht p.P. Dann mußt du ja noch 12 km weiter bis zum Guesthouse,also umsteigen in ein Sammeltaxi.
Also alles etwas umständlich und nicht billiger für 2 Personen.
Dann lieber ein Touristenaufschlag auf den Taxipreis bezahlen.Bis zu 500 Baht finde ich okay.
Gruß
S.
Es gibt vom Flughafen nen Minibustransfer gen Old Sukhothai, einfach an dem Schalter Bescheid sagen dass man mitfahren will. Kann man gar nicht verfehlen, der Flughafen ist echt klein, da gibts sonst kaum mehr. Da liegt auch ne Preisliste aus, bin mir nicht mehr schicher was es nach Old Suk kostet, hätte spontan jetzt aber 300 THB gesagt.
Danke, wir werden das Taxi nehmen.
Rückflug ist um 10:45. Für wann sollte ich das Taxi ins Guesthouse bestellen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!