Wünsche einen schönen Samstag,
und zwar würde mich interessieren ob es möglich ist sich ein Taxi o.ä. für ein/zwei Tage zu Mieten? Um die Insel individuell zu erkunden. Da wir nicht selber fahren möchten.
lg Tessa
Wünsche einen schönen Samstag,
und zwar würde mich interessieren ob es möglich ist sich ein Taxi o.ä. für ein/zwei Tage zu Mieten? Um die Insel individuell zu erkunden. Da wir nicht selber fahren möchten.
lg Tessa
Ja, ist es! Du sprichst einfach die Taxler an und handelst einen Preis aus - hab ich erst kürzlich auch so gemacht und man hat sich dann das beste "Preis-Leistungsverhältnis" ausgesucht.....guckt euch vorher an, was ihr genau sehen wollt+wohin es gehen soll - dann kann man schon alles bestens vorbereiten und besprechen....vom Preis her gesehen kann ich dir nicht genau sagen, was ihr bezahlen werdet - hatte einen gewissen "Heimvorteil" sozusagen durch Bekannte und mit Sicherheit sehr viel weniger berappt......und wenn ihr es geschickt anstellt und für eure angedachten zwei Tage einen "Rabatt" ausmacht, kann man da schon einen zufriedenstellenden Betrag erschnappen:)
Erstmal vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Da werden wir das so probieren.
Haben schon so ein bisschen ne Idee was wir sehen möchten und auch noch ein paar Monate Zeit, reisen im Oktober.
lg Tessa
...und hier geht's zum bestehenden Thread mit gleichem Thema.
Danke für den hinweis.
Da ich bei der Forensuche diesbezüglich nichts gefunden habe, habe ich halt so angefragt.
Aber gut zu wissen
Macht ja nichts und war auch nur als Hinweis für eventuell weitere Fragen gedacht.
World in my eyes:
...reisen im Oktober.
Nur ganz nebenbei und off topic: Mach dich bitte mit den klimatischen Bedingungen im Oktober auf Phuket vertraut. Vor der Buchung!
Gruss
Caveman
@derCaveman danke für den Hinweis
Wussten aber bei Buchung, dass im Oktober noch Regenzeit ist. Was aber für uns kein Grund zur Panik ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!