Hallo. Kann mir jemand sagen wie die aktuellen Taxi Preise sind auf Koh Chang, da wir drei Wochen da sind im November. Wollen uns ja nicht übers Ohr hauen lassen.
Danke Tommy
Hallo. Kann mir jemand sagen wie die aktuellen Taxi Preise sind auf Koh Chang, da wir drei Wochen da sind im November. Wollen uns ja nicht übers Ohr hauen lassen.
Danke Tommy
hallo auf Chang Taxi
Es gibt Pickups die fahren den ganzen Tag die Insel ab. So mit 30 bis 50 Baht kannst Du ca. rechnen. Willst Du eine Privatlimousine, ist das auch kein Problem, kannst Du im Hotel anfordern, glaube kostet so 500 Euros pro Tag. Moped kostet ca. 150 bis 200 Baht am Tag. Sollte man aber nicht leihen wenn man keine Fahrpraxis hat, auf Chang sehr schwere Unfälle und meistens Touris mit Todesfällen.
Schönen Urlaub. Bin auch zu dieser Zeit auf Chang :rofl: :rofl:
Hallo???? 500 Euro, ein Taxi am Tag. Ich glaub ich bin im falschen
Taxi
dann lauf ich lieber und kauf mir ein paar neue Schuhe.
DankeTommy
sorry Tommy, ich meine natürlich 500 Baht
ja, wird am besten sein. Naja meine Freundin ist Thai und hat auf Chang ein Restaurant. Ab und zu werden wir wohl nach Trat mit ihrem Pickup fahren, da paßt einiges rein. Schönen Urlaub.
Gruß Lilo
wir sind am KAI BAE BEACH. Wo ist das Restaurant ? komme gern vorbei, wir fahren abzulute auf das Thai Essen ab.Für eine gute Tom Yam fahre ich in D. Km weit.
Tommy
Tommy, Du hast Post
Du hast auch Post
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!