• Ingo1267
    geschrieben 1464186861000

Diesen Monat hat es sich erneut bestätigt. Dang Taxi hat für mich den besten und zuverlässigsten Taxi Transfer und günstig ist er zudem.

Kurz vor Abflug enzweder Mr. Dang anrufen oder ein eMail schreiben.

Flugdaten mit Ankunftszeit angeben und der Fahrer wartet garantiert am Gate 4, notfalls auch stundenlang bei Flugverspätung.

Auch im Mai habe ich wieder 1000,- Baht incl. Motorway für die 1 1/4 Stunden nach Pattaya bezahlt.

Besser kann ein Urlaub nicht beginnen.

Thailand Freak
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1464187374000

Damit dein Reisetipp auch noch länger verfügbar ist und einfach zu verlinken, wäre es schön, wenn du einen Reisetipp hier schreiben würdest darüber mit den Preisen und wie alles gefunzt hat....somit haben auch viele andere User was davon, die nicht hier mitlesen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • clk200
    geschrieben 1464191610000

Wir nutzen den Service von Mr.Dang schon Jahrelang und waren immer Top zufrieden Mr.Dang hat keine Homepage und ist nur per Mail erreichbar.

Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
  • crisu112
    geschrieben 1464242828000

Habe mr. Dang auch gebucht. Die person war puenktlich am bkk. Mich hat aber trotzdem der schlag getroffen. Der fahrer war ca. 75 jahre alt. Dachte meine stunde hat geschlagen. Hatte keine lust, jemanden auf der  autobahn mit meinen herzinfakt zu versorgen. Meinen 23 kg hat er zum ziehen gerade noch hinbekommen , aber den koffer in den kofferraum zu heben. Da war dann schluss, das habe ich dann gemacht, genauso das raus heben.

Mein gemued beruhigte sich ein wenig, als ich sah, das eine frau am steuer sass.

Das auto war in einem guten zustand. Fahrweise der frau war gut. Kurzer stopp, da die frau auf wc musste.war aber ok

Was nicht ok war, ist, das man nicht wusste, wo mein hotel lag. Anstelle das man sich vorher schlau mache, hat man dann rum gesucht. Die thais spielen 99% am tage am handy rum, aber dort die strasse eingeben, darauf kommen sie nicht. Da ich den weg kannte, zeigte ich ihnen den weg.

Also ich kann dang nur bediengt weiterempfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!