Mit welchen Taxipreisen muss ich rechnen wenn ich vom Flughafen Phuket nach Khao Lak ( Chongfah Resort - 2Erw.1Kind) fahren will?
Gibt es ev. öffentl. Verkehrsmittel die man nutzen könnte?
Vielen Dank
Phila
Taxipreis sollte zwischen 1200-1400 Baht liegen.
öffentliche Verkehrsmittel weiss ich nicht. Aber wer will bei dem Taxipreis mit dem Bus fahren, Kind & Gepäck dabei und dann bei der Hitze zum Hotel laufen ?
Der Taxi-Preis kommt in etwa hin, der Schalter mit Festpreisen ist in Ankunftshalle rechts kurz vor dem Ausgang. Oder rausgehen und mit den Jungs gnadenlos handeln.
Die Frage wurde übrigens schon gefühlte tausendmal im Forum beantwortet.
Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) sind natürlich prima und sehr günstig. Man lernt Land und Leute kennen und vom Haltepunkt am H4 in Bang Niang ist es auch nur schlapper Kilometer bis zum Strand und dem Chong Fah Resort
1000 Meter können bei Hitze sehr weit sein - im Hotel angekommen sieht man das wie der letzte ****** aus
In diesem Sinne Taxi nehmen und einen schönen Urlaub geniessen
'Ironie-Modus aus' habe ich doch tatsächlich vergessen.
Vielen Dank, auch wenn es die gefühlte 1000 gleiche Frage war - mir hat die Antwort sehr geholfen !
@Merz ich glaube nach dem langen Flug sehen wir sowieso nicht mehr so ganz frisch aus. Ob wir allerdings noch die Kraft haben um 1km mit Kind und Koffern zu laufen wage ich zu bezweifeln.
LG Phila
Du kannst ja auch 'nen Lolli lutschen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!