• stauber85
    geschrieben 1509872025274 , zuletzt editiert von stauber85

Hi Grüße aus Phuket,

Sind aktuell am Bang TAO Beach ist ein super Urlaub bisher nun wollten wir Mal ein Stückchen weiter weg zu einen anderen Strand oder direkt nach Phuket oder einfach so ein Restaurant anfahren.

Zu meiner Frage wie bestell ich am besten ein Taxi?

Ich hatte die App Grab oder haben ein paar Taxi stände vor dem hotel wo man dir ein Taxi ruft.

Was sind so die durchschnittlichen Preise pro km?

Tuk tuk würden wir auch gerne ausprobieren hab da aber viel schlechtes gehört über die habt ihr da evtl auch ein paar Tipps?

Habt ihr evtl noch einen Tipp für einen privaten Fahrer der uns einen Tag Mal etwas herumfahren würde?

• bernhard707
    geschrieben 1509903891814

Die Taxler rufen meist nicht verhandelbare Festpreise auf, ich würde es mal mit 3.000 Baht als Tagespreis versuchen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Zimmerer
    geschrieben 1510174798535

Wo am Bang Tao seid ihr denn?

Tuk Tuk düsen doch überall herum an der Hauptstrasse. Und die Motorrad-Rikschas. Gerade an den Markttagen Mo und Do könntet ihr das mal ausprobieren.

Für Langstrecke ist aber ein Taxi besser. Seid ihr in einem Hotel mit Reiseleitern? Auch wenn ihr sonst keinen braucht; die können euch vielleicht einen Taxler vermitteln, der gutes Englisch spricht und weiß, was Touris wünschen :wink:. Sonst, nur von A nach B, einfach am nächsten Stand verhandeln. 3000 Bath ist realistisch; viellecht geht auch 2.500. Eine Tagestour ist im Verhältnis günstiger als nur nach Patong oder Phuket Town und wieder zurück. Patong oneway kostet mindestens 600 Bath. Wir nehmen für den Rückweg dann gerne ein Tuk Tuk; geht auch mal für 500 Baht.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!