• dieter spitzley
    geschrieben 1157034935000

An alle BkkFans,

habt Ihr einen Tip für mich, wie ich zur Tee-Time ins Orientel-Hotel auf die Superterrasse komme?? Ohne im Hotel eingecheckt zu haben, nur mal so zum schauen über die tolle Stadt. Befürchte nur, die lassen mich gar nicht rein!!! Wer war schon da und kann mir Empfehlungen geben.

danke

vero-vero

D u. V.
  • Eki
    geschrieben 1157049364000

hallo

wir waren schon zur tea-time im oriental und sind da ohne probleme rein gekommen. du solltest allerdings schon einigermaßen gescheite klamotten anhaben. habe mal gehört, das leute mit shorts nicht reingekommen sind.

viel spass, das hotel ist fantastisch :D

eki

• dieter spitzley
    geschrieben 1157050242000

danke eki, unser Sohn ist dort gewesen, mit anständigen Klamotten und er sieht auch ziemlich serious aus, hat aber nichts genutzt. Obwohl leer, waren angeblich alle Plätze reserviert. Habt ihr reserviert? Ohne Oriental-Besuch verlasse ich Bangkok nicht, haben selber Schuld, wenn mein Visum dann abgelaufen ist.

:shock1:

Gruß vero-vero

D u. V.
  • Merz
    geschrieben 1157051153000

@'dieter spitzley' sagte:

Ohne Oriental-Besuch verlasse ich Bangkok nicht, haben selber Schuld, wenn mein Visum dann abgelaufen ist.

:shock1:

Gruß vero-vero

Hallo,

mit ist nicht ganz schlüssig, warum man unbedingt auf der Terasse des Oriental sitzen muss um dort einenTee zu trinken :question:

Die Aussicht ist auf keinen Fall schlechter als im gegenüberliegenden Peninsula. Und der Tee wird dort auch nicht schmecken. Warum also dieser Hype ?????????

Und dafür in den Knast wandern, nur weil man die Aussreise nicht antreten will ?? Netter Joke, aber das kannst Du doch einfacher haben, so das Du ohne Problme auf der Terasse sitzen kannst.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne verraten, wie wir es geschafft haben.....

LG Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • WernerHD
    gesperrt
    geschrieben 1157051609000

Hallo,

wir sollten nach einem Ausflug mit einem Mercedes zu unserem Hotel zurückgebracht werden.Mein erster Gedanke: jetzt ins Oriental,der Fahrer hat uns dort abgesetzt,Tür auf und "Welcome".

Wir haben dann auf der Terrasse ein spätes Frühstück eingenommen,und uns dann anschliessend noch den alten Flügel angesehen.,war alles kein Problem.

Probiere es mal-ich denke das klappt auch mit einem Taxi.

Viel Glück - Werner

• Eki
    geschrieben 1157094819000

hallo

wir sind weder mit mercedes noch mit taxi gekommen, sondern zu fuss und ohne reservierung. wir konnten ganz ungehindert im hotel rum laufen und auf der terrasse was trinken und essen. alles kein problem.

gruss eki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!