Hi,
hab grad von einer thailändischen SIM Karte namens One2call gelesen, wo Gespräche 7 Baht/minute kosten.
Welche thailändischen SIM Karten nutzt ihr vor Ort?
Lg
Hi,
hab grad von einer thailändischen SIM Karte namens One2call gelesen, wo Gespräche 7 Baht/minute kosten.
Welche thailändischen SIM Karten nutzt ihr vor Ort?
Lg
Sorry - aber warum machst du für jede Frage hier einen eigenen Thread auf????? Es gibt zu deinen Fragen hier im Forum schon bestehende Threads - nutze mal die Suchfunktion bzw. gib bei Google dein Thema ein - in Verbindung mit "Holidaycheck-Forum" etc.....
Düsseldorfer brauchen halt immer was Eigenes
*duckundganzschnellwech*
.....am besten ein eigenes "Düsseldorf-Forum"...*auchduckundwech*....
Wie kann man in Holidaycheck Foren denn suchen?
Ich hab bisher keine Suchfunktion gefunden
Ich hab für jedes Thema ein eigenen Thread eröffnet, da es künftigen Lesern nicht nutzen würde, 10 verschiedene Themen in einem Thread zu haben. Der Titel wäre wenig aussagekräftig.
@düsseldorf:
Wie ich schon geschrieben hab - gib bei Google ein "Holidaycheck-Forum Telefonieren in Thailand".....und schon hauts dir die sämtlichen Threads her.....folglich gehts mit jedem dir anliegenden Thema so
Mit der hauseigenen Suchfunktion, die sich "erweiterte (seeeehr erweitert ) Forensuche" nennt und unter "Reiseforum Service" im grau unterlegten Feld unterhalb der Zielgebietsexperten, oben rechts in den Foren, zu finden ist, steht so ziemlich Jeder auf Kriegsfuss
Aber Palme hat ja direkt in ihrer ersten Antwort wunderbar beschrieben, wie man sie umgehen kann
Edit: So muß eine ZE sein, erklärt alles, sogar gaaanz geduldig, bei Bedarf auch zweimal
OT: .......danke doc für die Blumen - aber ich bins gewohnt, alles zweimal zu sagen bzw. sagen zu müssen....nicht nur hier:)) *wo-ist-hier-der-Peinlichkeits-Smiley*
Danke für die Verlinkung, damit schließen wir auch wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!