• klipspringer
    geschrieben 1157401997000

Hallo,

die Transferfrage hat sich ja rasch geklärt.

Jetzt ist mir noch aufgefallen, dass ich eine ca . 3 stündige Tempel und shopping Tour mit im Angebot habe.

Wie stell ich mir das nun vor? Nur Verkauf und ich sollte es mir schenken oder doch eine Möglichkeit einen ersten Überblick über Bangkok zu beommen?

Gruß

klipspringer

• sakura*no*hana
    geschrieben 1157406490000

Was sind denn für Tempel mit drin? Oder steht das dort nicht? War das gratis bei Tranforient mit dabei? Darüber kann ich dann nix sagen. Wird aber dann wohl ein oder zwei Tempel und viele Geschäfte beinhalten.

Schaden kann es wohl nichtaber ob es euch was bringt ist fraglich, denn viel sehen werdet ihr auch nicht. Drei Stunden reichen vorne und hinten nicht. Und für das Shopping bevorzuge ich in Thailand die Nachtmärkte oder das MBK. Einen ersten Überblick bekommt man mit einem Stadtführer bzw. einer Karte und den Tipps hier im Forum. ;)

LG

• mountain-bike-lady
    geschrieben 1157410477000

Hallo,

komme gerade aus BKK und habe die Tempel- und Shoppingtour abgelehnt - war bei mir auch mit inklusive bei Asian-Dreams.

Habe vorher auf Koh Samui einige gesprochen, die sie mitgemacht haben, waren alle enttäuscht und haben mir abgeraten.

Es geht durch verstopfte Straßen, man hält fast nirgends an ausser fast am Schluss der Fahrt in einer Schmuckfabrik, dort hat man dann ne Stunde Zeit zum kaufen. Dazu war uns die kurze Zeit in BKK wirklich zu schade.

Am Ende der Tour, gegen mittag ( es geht früh um 9 Uhr los ) fährt man dann noch zum Königspalast ( fakultativ ) , wenn man reinwill, muss man dem Führer 750 Baht geben und er besorgt die Eintrittskarten, wenn man nicht reinwill, wird man in ein Taxi gesetzt und umsonst zurück ins Hotel kutschiert.

Der Eintritt zum Königspalast beträgt übrigens nur 300 Baht.....

Habe mir diese Geschichte von mehreren Urlaubern angehört - sowohl Transorientkunden als auch Asian-dreams-Kunden, scheint wohl immer die gleiche Tempel-Shopping-Tour zu sein, uns war dieser halbe Tag in BKK auf jeden Fall viel zu schade, ihn so zu vergeuden !

LG

Elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!