• robvla
    geschrieben 1708001027026

Grüße euch,

ich bin kurz davor Flüge nach Thailand zu buchen und würde mich gerne über Erfahrungen mit Thai Airways erkundigen. Der Flug wird über Turkish Airlines gebucht, aber durch Thai Airways durchgeführt. Die nächste Alternative ist ein 300EUR teurerer Flug mit Austrian Airlines bzw. 450EUR mit Qatar Airways.

Die Flugzeiten sind eigentlich bei Turkish/Thai die besten für uns.

Ist die Airlines, was Bequemlichkeit (Economy) und Essen empfehlenswert oder eher nicht? Bei Turkish weiß ich, dass die Flieger sehr bequem, auch in der Economy, ausgestattet sind, mit modernem Bildschirm und Videos/Musik/Spiele, ausreichend Beinfreiheit und sehr gutes Essen, doch wie sieht es mit Thai Airways aus?

Danke im Voraus

• Kourion
    geschrieben 1708001456386 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo robvla.

Bitte sei so freundlch und nutze den bestehenden Sammelthread zur Airline - hier klicken

Hänge dich einfach ans Threadende. Danke.

-------------------

Kurz vorab: Wenn du hier klickst , erfährst du auf der HP der Airline unter "In the air" unter "Cuisine", was es zu essen, usw. gibt. Danach alles zur Unterhaltung, usw.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!