• netik
    geschrieben 1364380220000

Hallo zusammen, bald verbringen wir die meiste Zeit unseres Urlaubs im Norden von Koh Phangan (Fantasea Resort, Bottle Beach und Seetanu) also in der nähe von Chaloklum.

Laut Tripadvisor sind die "besten" Restaurants in Thongsala und im osten. Kann jemand etwas im Norden empfehlen, also ein richtig gutes Thai Restaurant?

Sicherlich werden wir auch mal nach THong Sala gehen, aber die meiste Zeit verbringen wir doch da oben :-)

• salamander1
    geschrieben 1364398517000

Ich denke das die Empfehlungen eher darauf beruhen, das die Leute welche die Tips verfasst haben , eben dort gewohnt haben ;)

Ich würde einfach in ein Lokal gehen das gefällt und wo auch die Speisekarte Eurem Geschmack entspricht.

Hab in all den Jahren (egal wo in Thailalnd) noch nie ein echt schlechtes Thailokal, noch nicht mal eine echt schlechte Garküche erlebt.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • oZiM
    geschrieben 1364403539000

Versteh ich jetzt auch nicht ganz. Wer gurkt für ein 5eur Essen über die ganze Insel. Ich geh dort essen, wo ich unproblematisch hinkomme, im Falle Phangans an dem Strand wo ich wohne, und wo es mir gefällt. Da beschränkt es sich beim Seetanu & Bootle Beach sowieso nur auf 3 5 Sachen. Die Hälfte davon würd für die weibl. Hälfte davon vermutlich für ein Dinner sowieso nicht in Frage kommen, also hat man sie am Ende sowieso mehrmals durch. :laughing:

Beim Thai-Essen kann ich mich nur anschließen. Der Rest war entweder, weil einfach ins Blaue bestellt was unbekannt & nicht mein Geschmack, oder bei Italiener, Australier, Mexikaner, etc.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!