• Skila
    geschrieben 1311410288000

Hallo

zusammen,

kann jemand was zum Zustand (abgewohnt oder eher neuwertig) der Thai House Villas bzw. der Deluxe Zimmer im Thai House Beach Resort am Lamai Beach sagen?

Gibt es Unterschiede in der Einrichtung zwischen dem Deluxe Zimmer und der Thai House Villa? Falls ja, welche Zimmer sind die neueren und moderneren?

Gruß

Skila

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1311434175000

Der Zustand der Anlage/Zimmer ist gut - natürlich sind die Villen einen Tick schicker als die Zimmer, aber das ist Geschmacksache!!! Aber auch die Zimmer sind absolut ordentlich und völlig ok - war erst letzten Monat auf Besuch dort, soviel wird sich in den paar Wochen nun nicht geändert haben....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kopiman
    geschrieben 1311548931000

Hallo,

wir waren die letzten 2 Jahre im Thai House und fahren jetzt wieder im September für eine Woche dorthin.

Die Villen wurden wohl alle renoviert,aber nur von einer das Bad.Villa F

Die Bäder sollten eigentlich schon renoviert worden sein,hatte sich aber verzögert teilte mir die Managerin mit.

Davor hatten wir ein Family Deluxe Zimmer,auch frisch renoviert,ausser das Bad.

Aber Top.Werden wir dieses Jahr wieder nehmen da es leider kein Angebot gibt wie im letzten Jahr 6 Tage bleiben 3 Tage zahlen.

Ich weis nicht ob die anderen Zimmer auch schon renoviert worden sind.

Ansonsten kann ich nur dem Zustimmen was Palme30 geschrieben hat.

Gruß

kopiman

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!