• ronjaT
    geschrieben 1281295719000

Wenn die Sehnsucht nach Thailand groß wird, gehen wir gerne Thai Essen. Aus diesem Grund dachte ich, ich eröffne einen Thread mit Restaurantepfehlungen.

Hier könnt ihr eure Empfehlungen für Thailändische Restaurants und Bars in Deutschland, Österreich und der Schweiz posten:

In Karlsruhe:

Bangkok in der Leopoldstraße. Tolles Thaiessen zu günstigen Preisen. Mein Lieblings Thai in Karlsruhe, da eine typische Thailändische Atmosphäre herrscht und es sehr autenisches Essen gibt.

Klick

Rim Wang in der Eckenerstraße

Gehobene Palastküche, sehr lecker, gehobene Preise, kleine Portionen.

Klick

Hügelsheim bei Baden-Baden:

Mosquito Bar am Erlänser See.

Kein typischer Thai eher ein Mix aus Thailändisch und Südamerikanisch. Möchte die Bar trotzdem empfehlen, wegen ihrer tollen Lage am Badesee. Man sitzt mit Blick über den See in einer halboffenen Bar (bei schlechtem Wetter kann das Dach geschlossen werden), sehr schön mit viel Bambus ausgestattet. Es finden wechselnde Events statt, wie Fullmoon Party oder Salsa-Tanz.

Klick

• Merz
    geschrieben 1281296467000

Das hat jetzt aber nicht direkt was mit dem Thema "REISEN" zu tun :laughing:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    geschrieben 1281297257000

aber mit Reisefieber ;)

PS: wenn ihr mich besuchen kommt, und wir zum Thai Essen gehen, hat es wieder mit Reisen zu tun :laughing: .

• salamander1
    geschrieben 1281297898000

Eines meiner Lieblingslokale ist der echo-citythai.cc  der hat in den Sommermonaten einen "Ableger" in der Summerstage, einer "open Air Location" am Donaukanal.

Ausgezeichnete Küche hat auch der www.thaiwok.com.

Beide Lokale veranstalten auch Kochkurse.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!