07.11. - 10.11.2009 Bangkok / Siam@Siam
10.11. - 24.11.2009 Khao Lak / Merlin Resort
Vielleicht is ja wer von euch zu dem Zeitpunkt dort ?
Lg
Phil
Gibt es dafür nicht ein Extra-Forum?
hm wusste ich nicht ?
Das macht nichts
Da ich nicht weiss, wie man verlinkt, hier eine Info, die ich hierein kopiert habe,:
Ihr müsst angemeldet sein und klickt dann auf "meineReiseCommunity" (oben der blaue Reiter über dem Suche-Feld) !
Da seht Ihr dann folgende Möglichkeiten :
Profil - Nachrichten und Freunde - Beobachtungsagent - Ihre Beiträge - Reisenavigator - Wer Wann Wo? -> dort einfach draufklicken !
Es können folgende Daten eingegeben werden :
Urlaubszeitraum
Ihr Reiseland
Ihre Reiseregion
Ihr Reiseort
Hotelname
Egal ob Ihr einen Urlaub eintragt oder nur nachsehen wollt, ob zu einer bestimmten Zeit jemand anderes in der Nähe oder im selben Hotel wie Ihr urlaubt - gebt einfach Eure Urlaubsdaten ein !
Nach jeder einzelnen Eingabe aktualisiert sich die Seite von alleine und ihr könnt etwas runterscrollen, dann findet man schon die Einträge zur jeweiligen Auswahl ! (Sollte sich die Seite nicht aktualisieren, einfach mal F5 drücken!) Wenn Ihr alle Daten einschließlich Hotel eingegeben habt und dort nur der eigene Eintrag erscheint, ist zu dieser Zeit noch kein anderer User für das Hotel eingetragen ! Wenn Ihr die Hotelauswahl wieder auf "bitte auswählen" stellt, seht Ihr wer zur gleichen Zeit in dem Ort urlaubt, wenn Ihr den Reiseort wieder auf "bitte auswählen" stellt seht ihr wer zur gleichen Zeit in der Region urlaubt ... ! (eventuell F5 zum aktualisieren drücken !)
Die Einträge sind nach Urlaubsbeginn sortiert, so ist es nun einfacher für Euch nach Urlaubsbekanntschaften zu suchen, Überschneidungen werden berücksichtigt !
Viel Spaß !
Nachtrag vom Admin :
Wo finde ich das
Wer-Wann-Wo-Tool ?
Das WWW-Tool wird im Moment gerade überarbeitet und steht in ein paar Tagen wieder zur Verfügung.
Wird der noch überarbeitet oder bin ich ziemlich blind???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!