• benny0815
    geschrieben 1298409751000

Ich will mit 2 Freunden im Okt./ Nov. diesen Jahres nach Thailand fliegen! Wir haben geplant den Urlaub so gestalten, dass wir die ersten 7 Tage umher reisen uns soviel wie möglich ansehen und am 7 Tag nach Kho Samui fliegen und dort günstig für die letzten 7 Tage in ein Hotel einchecken

Wir haben nun ein Angebot aus dem Reisebüro :

Hin + Rückflug München - Bankok   +  Hin+Rückflug von Bankok nach Kho Samui für 820€! Außerdem haben wir ein ein Hotel für 150 Euro für 7 Tage auf Kho Samui!

Die ersten 7 Tage sind wird dann auf uns alleine gestellt - kann mir jemand ein günstiges Hotel und Pension mit Frühstück empfehlen? Oder hier im Netz, seiten wo man das buchen kann? Wir wollen das alles für 14 Tage so günstig wie möglich gestalten, soviel wie möglich sehen und relaxen :)

Wie gut und teuer ist ein Tourguide für die ersten 7 Tage`?

Über gute Tipps von guten Restaurants / Bars / Sehenwürdigkeiten und schicken Stränden sowie Shoppingmöglichkeiten  wäre ich sehr dankbar!

• bernhard707
    geschrieben 1298418680000

Zuerst mal Oktober/November ist nicht unbedingt die optimal Reisezeit um beispielsweise in Nordthailand die Gegend zu erkunden, ebenso auch nicht für Ko Samui oder anderswo in Thailand.

Besorge Dir einen guten Reiseführer und lies ihn gründlich durch, Tour-Agencies mit Fahrern/Guides findest Du in Bangkok ohne Ende. Welche hier nennen geht nicht, es wäre Werbung.

Wenn Du so ungefähr weisst wohin, günstige Unterkünfte findest Du z.Bsp. auch im Reiseführer Thailand von Stefan Loose, kannst Du hier auch gezieltere Fragen stellen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1298429124000

@benny:

Mit Koh Samui bist auf alle Fälle noch am besten bedient von der Reisezeit her - auch letztes Jahr hats in Krabi gekübelt wie aus Eimern im Oktober, wogegen es auf Samui zur gleichen Zeit strahlend blauer Himmer war....Natürlich gibts Internetportale mit günstigen Unterkünften - nur dürfen wir diese hier nicht öffentlich im Forum nennen...aber da Du ja internetsicher sein dürftest, kriegst das selber raus....eine Eingabe in Tante Google kriegst Du sicherlich hin.....

Welche Tipps möchtest Du denn??? Und vor allem zu welchen Orten??? Du findest genügend Reisetipps hier bei HC unter den jeweiligen Zielgebieten - einfach den Ort/Insel etc. eingeben und unter Reisetipps alles durchchecken, was Dich interessieren könnte....dafür gibts ja diese herrliche Funktion und die Einrichtung von HC!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ronjaT
    geschrieben 1298448776000

Bevor du dich auf Unterkunftssuche machst, solltest du erst mal deine Route für die ersten 7 Tage eruieren, dazu kann ich dir einen guten Reiseführer z.B. Loose oder Lonley Planet empfehlen. Es macht zum jetztigen Zeitpunkt keinen Sinn dir Unterkünfte zu empfehlen, wenn du noch gar nicht weißt was du dir vor deinem Samui Aufenthalt anschauen möchtest. Viel Spaß bei der weiteren Planung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!