Da es ja schon wieder Schelte gab an anderer Stelle verewige ich mich jetzt dann hier.
Also, wir stehen kurz vor Buchung unseres Urlaubs, es sind nur noch Feinheiten.
Ablauf wäre jetzt wie folgt:
Direktflug mit Thai Airways FfM - BKK
3 Nächte Hotel BKK (1 Tag vor und 1 Tag nach Ausflug)
2 Tage Tour River Kwai mit Übernachtung (derzeit Resotel) für 190€ deutschsprachig pro Person
weiter von BKK nach Koh Phangan für 10 Nächte ins Santhiya Resort, hier haben wir Deluxe Zimmer mit Frühstück
Ich hab zwar die grüne Frucht (Tourveranstalter) in BKK mal gefragt, ob die auch Touren River Kwai anbieten, aber ich denke eher nicht.
Wir liegen derzeit bei 1840€ pro Person für alles. Ich denke, drunter wird zumindest in dieser Hotelkategorie nichts laufen und auch wenn ich nicht weit unter 2000€ liege (was ich mir gewünscht hätte), so mache ich jetzt innerlich doch 3 Kreuze.
Beim River Kwai Resotel bin ich mir noch unschlüssig, ob ich hier auf das Jungle Rafts Resort bestehen sollte (weil da beim Resotel diese "schwimmenden" Zimmer nicht sind). Jemand eine Meinung?
Ich hoffe natürlich, dass das Santhiya eine gute Wahl ist hinsichtlich der Restaurants außerhalb usw. Aber ich denk eigentlich schon. Bei derzeit 94% Weiterempfehlung und 148 Bewertungen sollte das schon ein guter Schnitt sein.
palme30, ich danke dir mal wieder ganz lieb für deine Mühen, die du dir gemacht hast. Du gibst mir nie das Gefühl, nervige oder unpassende Fragen zu stellen und hilfst mir wirklich immer sehr mit meinen Planungen, genauso wie du mich schon 2x zielführend perfekt beraten hast. Ich befürchte, ich werd dich immer wieder mal was fragen müssen auch zukünftig.