Habe vor im März 2 Wochenvon Frankfurt nach Krabi zu fliegen,leider ist mir aufgefallen das man bei Rückflug(von Bangkok nach Frankfurt) eine längere Wartezeit in kauf nehmen muß.Meine Frage ist nun ob man z.b bei einer 13 std Wartezeit im Airporthotel schlafen kann oder in der nähe des Airports schlafen kann.Muß man dann das Gepäck auschecken und am nächsten Tag wieder ein checken oder kann das automatisch in das Flugzeug umgeleitet werden.
Thailand Bangkok
-
geschrieben 1358684843000
-
geschrieben 1358687074000
Ob du das Gepäck aufnehmen musst oder nicht hängt von der Fluglinie ab. Fliegst du mit Air Asia dann wird das so sein. Natürlich kann Du in einem Hotel am Flughafen absteigen Pfund dann mit dem Taxi oder dem Skytrain in die City zu fahren um dir Zeit zu vertreiben oder ein Tageszimmer in Bangkok nehmen.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1358771868000
Danke für die schnelle Antwort.Ich fliege mit der Thai und habe auch schon im Airport direkt ein Hotel gefunden,weil so lange am Flughafen möchte ich nicht verbringen.Weil habe das schon in Doha mitgemacht 13 std am Flughafen verbracht und muß sagen das ich das nicht noch mal mitmachen möchte.
-
geschrieben 1358872393000
Warum bleibst du am Ende der Reise nicht 1-2 Tage in Bangkok?
Da gibts viel was man machen kann.
-
geschrieben 1358895023000
Die 13 Stunden sind zu welcher Uhrzeit?