Hallo Forum,
wir möchten gerne im März nach Thailand (KhaoLak) reisen Die Einreisebestimmungen habe ich soweit gelesen und auch größtenteils verstanden... nur hätte ich noch an die Leute die schon nach dem Sandbox Programm eine Pauschalreise angetreten haben eine Frage
Man benötigt bei der Sandbox Anmeldung einen bereits bezahlten Hotelaufenthalt und den dazugehörigen Transfernachweis, da ich aber die Hotel Gutscheine inkl. Transfer sicherlich erst paar Tage vor Abreise zugeschickt bekomme...wird das sicher zu spät sein Genügt hier evtl. die Rechnung oder Buchungsbestätigung die man direkt nach dem buchen zugeschickt bekommt? Dort ist jedoch noch kein Zahlungseingang (logischerweise) ersichtlich.
Gab es bei euch irgendwelche unerwarteten Stolperfallen? Wir würden uns natürlich um die je 2 PCR Tests im Vorfeld kümmern, Hotel ist SAH+, Flughafen ist Phuket - Ziel KhaoLak, EU Impfzertifikate / Gelbes Impfheft mit aktuellen und gültigen Impfungen, Reiseversicherung mit Covid19 Abdeckung bis 100.000$ HanseMerkur Denke es sollte alles soweit ausreichen oder?
Danke und Grüße
Stefan