Mein Mann und ich verbringen Anfang April einen Golf-und Badeurlaub.Welche Gegend ist für diese Zeit die Beste. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben.
Danke!
Mein Mann und ich verbringen Anfang April einen Golf-und Badeurlaub.Welche Gegend ist für diese Zeit die Beste. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben.
Danke!
Vom Wetter her gibt es da für ganz Thailand keine Einschränkungen. Bezüglich Golf bin ich überfragt.
Das mit den Golfplätzen in und um Hua Hin ist richig. Hua Hin ist bekannt dafür. Schön ist es in Hua Hin aber nur bis Ende April -
Auch in Phuket gibt es jede Menge gute Golfplätze und selbst Samui hat, in der Zwischenzeit, je 1 mal 18 Loch, 9 Loch und 9 Loch Kurzplatz, sowie 3 Driving Ranges.
Für die Kombination Baden (inkl. Ausflüge) plus Golf-Urlaub würde ich am ehesten zu Phuket tendieren.
Wir machen seit 10 Jahren gute Erfahrungen mit Golfen in Thailand. Es gibt ein gewisses preisliches Nord-Süd-Gefälle: Chiang Mai /Chiang Rai ist noch moderat mit den Greenfee-Preisen, die recht unbekannte Mitte mit Khao Yai und Kanchanaburi ist sehr günstig. Kann man alles vor dem Badeurlaub machen. Oder direkt nach Hua Hin (da wird´s schon teurer) oder Phuket (noch teurer und voller), günstigere Ausnahmen im Süden wie Tub La Mu bei Khao Lak oder Pakasai bei Krabi bestätigen die Regel. Das mal so schnell eingeworfen, schreib bei Bedarf ´ne PN.
Gruss
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!