Hallo,
wir wollen im August nach Thailand reisen und haben bisher nur Flüge ab 700€ gefunden. Sollte man dann doch eher nochmal abwarten???? Welche Preise sind für diesen Reisezeitraum realistisch???
Mit der Suchfunktion findest Du unter anderem diesen Thread , der sich mit mit der Frage beschäftigt. Schau auch mal auf der HP der Thai und anderer Airlines nach Specials.
Wann buchen ist eine Frage für die Kristallkugel.
Ich schau auch mal in die Glaskugel und habe nur folgende Info
Für früh buchen spricht:
für spät buchen spricht:
Wie Du es machst ..machst Du es verkehrt
Hallo,
ich glaube nicht, dass Du noch billigere Flüge für diesen Zeitraum finden wirst, zumal ja im August Feriensaison ist. Dass die Flüge angesichts der prekären Situation, die zurzeit in Bangkok herrscht, billiger werden, bezweifle ich. Ich denke eher, dass die Anzahl der Flüge pro Tag reduziert wird und der Flugpreis gleich bleiben wird.
Ich habe bereits jetzt unsere Flüge mit Abflug Mitte Dezember von Österreich über München nach Bangkok mit der Thai über unser Reisebüro gebucht.
Lieben Gruß
ausserdem ist die ganze aussage für die tonne, solang man keinen abflughafen und fluglinie nennt. Hät ich ein ticket ab vie nach bkk non-stop für 700eur in den ferien in händen, würd ich mir den axxxx ausfreuen.
Also wir waren 2009 auch in den Sommerferien unterwegs und waren froh, dass wir bereits im Dez. 2008 gebucht hatten. Denn wir haben trotz ständiger "Kontrolle" keinen günstigeren Preis finden können.
(Und für dieses Jahr Singapur - bis jetzt gleiche Situation, im Gegenteil, Preise steigen stetig für unseren Termin (Sommerferien))...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!