• angelwitch
    gesperrt
    geschrieben 1214313683000

Hallo,

wir wollen für 2 wochen im Jänner nach Thailand fliegen. Lt. Erkundigungen sollen Phuket und Khao Lak mit dem wetter am besten mitspielen.

kann uns jemand ein gutes hotel, muss nicht teuer sein, empfehlen? wenn möglich mit bungalows, am strand, ruhig und doch nicht zu weit weg vom nächsten ort?!

danke im voraus schon für eure hilfe! :laughing:

11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi
  • SIMCARPUS
    geschrieben 1214321448000

Hallo ,

also so,wie Ihr hier fragt,werdet Ihr vermutlich Folgendes erreichen :

Entweder bekommt Ihr wenige Antworten ,weil Euch keiner kennt und man nicht weiß,was Ihr wirklich wollt !

Oder ,Ihr werdet mit Tipps "erschlagen" ,und habt dann " die Qual der Wahl" ,ohne zu wissen,wie gut die Tipps für Euch speziell sind !

MEIN TIPP :

ALSO : bitte erst mit der Funktion "SUCHE" lesen und lesen und lesen ,dann eine Vorauswahl treffen und dann gezielte Fragen stellen !

Ihr werdet entdecken,dass das Meiste,was Euch interessiert, hier schon mehrfach angesprochen wurde ,die "Arbeit" müsst Ihr aber schon selbst machen !

ES IST JA AUCH EUER URLAUB ! ;) ;)

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • krabel
    geschrieben 1214323144000

Hallo,

wir waren dieses Jahr in Khao Lak am Sunsetbeach. Dort gab es einige sehr nette Bungalowanlagen (schau mal bei den Hotelbewertungen - achte aber auf den Strandabschnitt der angegeben ist). Bis ins Zentrum waren es ca. 15 Minuten zu Fuß. Dort gibt es jede Menge Restaurants, Bars wo man leckere Cocktails trinken kann und einen unschlagbar schönen Sonnenuntergang.

Wichtig ist in meinen Augen betreffend Khao Lak, dass Ihr einen Standabschnitt nimmt, der Nahe am Ort ist und nicht in der Pampa landet. Da kann es dann teuer werden, wenn Ihr Abends mit dem Taxi in den Ort wollt.

Uns hat die Gegend um Khao Lak sehr gut gefallen und Ihr habt auch eine Menge an Ausflugziele rund um Khao Lak.

Grüße Ute

• bernhard707
    geschrieben 1214325298000

Zu Khao Lak mit den genannten Kriterien Bungalow Resorts am:

Bang Niang Beach

Nag Thong Beach

Sunset Beach

Auf Phuket Bungalow Resorts am:

Pansea Beach (The Chedi)

Patong Beach (Impiana Phuket Cabana*)

*Letzteres liegt zwar mitten im Trubel, aber auch direkt am Strand und ist innerhalb der Anlage verblüffend ruhig.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • maus973
    geschrieben 1214327597000

Hallo,

Phuket und Bungalowanlagen wird eher schwierig, da kaum vorhanden.

Das erwähnte Chedi ist ein traum,aber leider auch sehr teuer

Somit wäre Khao Lak eher geeignet.Waren selbst im Baan Khao Lak.

Preis/Leistung top,Restaurants in 2min Entfernung und eine breite Auswahl von Bungalows (vom Luxus Beach Bungalow bis hin zum komfortablen Gardenview Bungalow)

Allerdings steppt für junge Leute nicht gerade der Bär in KL.Es gibt zwar Bars,wo man abends was trinken kann,aber einen Club habe ich dort nicht gesehen.

Viele Grüße,

Tina

• bernhard707
    geschrieben 1214332813000

Edit:

Ich meinte natürlich in Khao Lak den Nang Thong Beach. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!