Hallo alle zusammen, nach langem planen, lesen und googlen steht unsere erste Thailanreise im November jetzt. Nun habe ich noch ein paar letzte Fragen und hoffe noch auf gute Tipps von euch.
Los gehts Anfang November nach Bangkok(Thai Air) und dann Weiterflug nach Phuket.Mit dem Taxi dann nach Khao Lak ins Baan Khaolak.6 Tage dort, dann gehts zurück nach Phuket-haben dort noch nichts gebucht was wir erst vor Ort machen wollen. Für welchen Strand wir uns dort entscheiden ist auch nocht nicht sicher!
Mit der Fähre nach Phi Phi Island ca 2 Tage dort und zum Schluss nach Krabi wohl railey beach.
Von Krabi fliegen wir zurück nach Bangkok und haben dort 3 Tage(haben mit Green Mango eine Tour gebucht.)Wohnen werden wir in Bangkok im Century Park.
So, nun meine Fragen:
1) Habt ihr Erfahrungen in Khao Lak mit guten Reisebüros um dort Touren zu buchen
2) Was kostet die Fähre von Phuket-Phi Phi Island/ Krabi und wann und von wo fahren sie?
3) Tipps für Bungalows/Zimmer Phuket/Krabi im Preis von ca 1500-2000 Euro die Nacht?Vor Ort buchen
4)haben für 2 Personen mit Essen Trinken und Übernachtung am Tag 60 Euro berechnet, liegen wir da richtig, wollen nicht nur auf sparflamme sein!?
5) Wie lange braucht man vom railey beach bis zum Flughafen nach Krabi?Was für Kosten?
Viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir noch etwas weiter helfen liebe Grüße Joane