• tklein22000
    geschrieben 1335822767000

Hallo zusammen,

wir wollen im November nach Thailand gehen. Ist ja relativ am Saisonanfang und daher wettermäßig wohl nicht ganz so unkritisch, deshwegen habe ich mich mal informiert und um diese Zeit scheint ja die Gegend um Krabi / Koh Phi Phi ganz gut zu sein. Teilt ihr diese Einschätzung?

Mich würde auch interessieren, ob es besser ist, Hotels in der Gegend zu dieser Zeit schon von Deutschland aus zu buchen oder besser vor Ort.

Danke für Eure Hilfe!

VG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1335823397000

Mit dieser Region liegst schon mal in der Reisezeit nicht verkehrt.....Die Hotelbuchung würd ich an deinen persönlichen Ansprüchen entscheiden - möchtest du einen gewissen Standard und hast besondere Needings an eine Anlage, dann schau lieber vorab nach geeigneten Resorts.....sollen es eher günstige Hotels/Unterkünfte sein, kannst diese auch vor Ort klarmachen (würd aber vorab mind. 1 Nacht irgendwo vorbuchen, um nach der Anreise keinen Streß zu haben).....Desweiteren sind die Preise der "guten Hotels" beim Veranstalter/Hotelportal günstiger als vor Ort - somit rate ich dir, nur bei "geringen Unterkunftswünschen" die Entscheidung erst in LOS abzuklären....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!