Hallo zusammen, ich plane im Juni nach Thailand zu reisen und möchte mit dem Zug von Bangkok nach Chiang Mai (1. Klasse / Nachtzug) fahren. Hat jemand Erfahrungen damit und: kann mir jemand sagen wo man Tickets buchen kann. Geht das nur vor Ort? Oder kann man das von Deutschland aus? Ich finde da nichts!? Bin schon am verzweifeln. Denn im Internet stand auch wo dass man die Abteile 2 Wochen mind. vorher buchen muss damit man noch eins bekommt.... HILFE ... Danke für Eure Bemühungen im voraus, Arne
Thailand mit dem Zug - Erfahrungen / Kartenkauf
-
geschrieben 1173100693000+++ Gutes Design für alle!
-
geschrieben 1173101746000
Hallo Arne,
wir sind mal mit dem Zug von Hua Hin nach Surat Thani (also in die andere Richtung) gefahren und da konnten wir die Tickets nur direkt am Bahnhof kaufen, allerdings ging das auch problemlos am Vortag
Gruß
Aal
Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist. -
geschrieben 1173115207000
Hallo Arne,
ich bin auch viel mit Zug unterwegs in Thailand. Wir haben die Karten auch immer einen Tag vorher am Bahnhof in Bangkok gekauft, hat bisher auch immer geklappt
Im Mai werden wir wieder von Bangkok nach Chiang mai weiterreisen, aber dieses Mal nehmen wir den Flieger
Gruß Lilo
-
geschrieben 1173187146000
Hallo Arne, ich bin mit dem Nachtzug schon mal nach Nohg Khai gefahren. Die Tickets habe ich damals in einem Reisebüro ein paar Tage zuvor gekauft. Mag sein das ich einen kleinen Aufpreis gezahlt habe war auf alle Fälle einfach und bequem zudem war ich zu diesem Zeitpunkt nicht in BKK. Wenn du eine bestimmte Kategorie willst oder auf einen Zug fixiert bist ist es ratsam ein paar Tage im vorraus zu buchen. Gruß Bernd
-
geschrieben 1173198281000
Hallo,
unter www.thaifocus.com kannst du tickets buchen.
Wir haben das mal so gemacht, hat prima geklappt, die tickets lagen dann am Flughafen abholbereit..
gruß, goodtime
-
geschrieben 1173296479000
danke für alle antworten.
+++ Gutes Design für alle!