Wollen unsern Erholungsurlaub in Thailand verbringen. Ist Übernachtung/Frühstück oder Halbpension in einem netten Strand-Rsort besser? Wer hat Erfahrungen und kann uns Tipps geben.
Thailand mit ÜF oder HP
-
geschrieben 1180123267000
-
geschrieben 1180125100000
Hallo,
Thailand habe ich nur mit Frühstück gebucht, man kann gut und günstig abends Essen gehen, man muß halt die Restaurants ausprobieren, aber uns hat es gefallen und sind nie enttäuscht worden.
Allerdings kommt es auch darauf an, ob in Hotelnähe Restaurants gibt...
Gruß, Barbara
-
geschrieben 1180168266000
Auf jeden Fall nur Frühstück buchen. Und das Hotel so wählen, dass es in der Hotelumgebung Restaurants gibt, wie Barbara schon gesagt hat. Das ist aber bei 99% der Hotels so.
Wir haben gegen Ende des Urlaubs immer den Stress noch nicht alle Restaurant ausprobiert zu haben, bzw. manche ein zweites od. drittes Mal besuchen zu wollen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1180212349000
Schließe mich Chriwi und Barbara an:
HP ist absoluter Quatsch!
1. bekommt man wirklich in der näheren Umgebung der meisten Hotels leckerstes Essen zu sehr günstigen Preisen
2. ist allein der Aufschlag zu HP so teuer, dass man für das Geld locker gediegen essen gehen kann - im Toprestaurant der Stadt oder i eigenen Hotel a la Carte....
3. wer ist schon jeden Tag Mittags im Hotel, wenn man in einem der Entdeckungsreichsten Länder der Welt ist :frage: :frage:
-
geschrieben 1180263377000
hallo Tini
es stimmt nirgends kannst du so günstig und lecker essen gehen wie in Thailand, ob nun in Restaurants oder die leckeren Garküchen am Strassenrand, unbedingt ausprobieren, am besten ihr nehmt euch Mopeds so seid ihr nicht unbedingt auf Restaurants in Hotel Nähe angewiesen, und könnt noch viel mehr probieren
lg
la rubia