• BabaPopo1@aol.com
    geschrieben 1180566691000

Hallo, ich habe eine Frage, wir fliegen am 11/6 nach Bangkok & Koh Samui. War schon mal jemand zu dieser Zeit da und kann mir Auskunft geben über Mückenplage und Deguefieber? habe auf fitfortravel gelesen dass in diesem jahr schon 6000 Krankheitsfälle da waren und auch einige Tote. Bin etwas besorgt... Ich würde mich sehr freuen über Tipps und Infos!

Dankeschön Babsi

• chriwi
    geschrieben 1180598359000

Leider kann ich Dir wegen Deiner unorthodoxen Datumsschreibweise keine Auskunft geben, weil ich nicht weiß ob Du am 11. Juni od. am 6. November fliegst. ;)

Hast Du gelesen, dass in Thailand bereits 6000 Krankheitsfälle aufgetreten sind, oder in Bangkok und Samui??? Zweiteres würde mich sehr wundern...

In Österreich sterben jedes Jahr ein paar Bergsteiger durch Steinschlag. In der Wiener Innenstadt brauchst Du aber trotzdem keinen Schutzhelm :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sunthorn
    geschrieben 1180599214000

Wenn man alles ernst nehmen würde, dann dürfte man nicht mehr verreisen und schon gar nicht mehr aus dem Haus gehen!

Was wäre wenn die Medien nix mehr zu schreiben hätten :D langweilig ;)

Im Strassenverkehr sterben weit mehr Menschen als am Deguefieber in Thailand - wenn ich suche, dann finde ich zu jedem land etwas!

Einige Tote bei zig - Millionen Einwohnern, ist traurig aber ......da sterben in den westlichen Ländern weit mehr Menschen an anderen Sachen.

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
  • infocuba
    geschrieben 1180629766000

Hier der Link zu Promed. Dort wird tagesaktuell und zurückliegend über sämtliche Epidemien weltweit berichtet.

http://www.promedmail.org/

Gruß

infocuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!