Hallo an alle Thailand-Spezies!
Wir stehen vor einem Problem und bräuchten bitte dringend eure Hilfe!
also… bisher sind wir immer in die Dom.-Rep oder Kuba geflogen und dort auch immer in AI-Anlagen. Jetzt würden wir sehr gerne mal was anderes ausprobieren und der Bereich Thailand reizt uns sehr! Ich bräuchte deswegen mal ein paar Tipps bzgl. Ort und Hotel von euch!
Unsere Vorstellungen sehen ungefähr so aus:
4 Sterne Hotel direkt am feinsandigen hellen Sandstrand (mit Angebot an Massagen)
ÜF oder HP (habe schon an anderer Stelle gelesen, dass AI schon fast verboten ist )
in der näheren Umgebung sollte halt auch was sein (allerdings bitte ohne die älteren Herren mit dem jungen Mädels. Das war nämlich bisher immer der Punkt der uns SEHR abgeschreckt hat! )
Wir brauchen kein großes Halli-Galli im Urlaub.
Sind diese Vorstellungen für ungefähr 2.500 EUR für zwei Personen überhaupt realisierbar? Dann kommen ja noch die Nebenkosten dazu. Mit was für Nebenkosten muss man so ungefähr rechnen bei 14 Tagen?
Dann hätte ich da noch eine Frage bezüglich des Essens…. ist es wirklich kein Problem außerhalb vom Hotel essen zu gehen? Ich habe leider einen sehr empfindlichen Magen und dadurch angst, dass das vielleicht nicht das richtige ist (dazu kommt auch noch, dass mein Freund kein Fisch mag).
Wann wäre denn die bessere Reisezeit? Zur Auswahl steht Mitte Mai oder Mitte August.
Ich weiß, fragen über fragen. Aber die Entscheidung fällt uns wirklich sehr schwer. Wir waren halt immer sehr zufrieden mit den AI-Hotels in Punta Cana und Varadero… nur reizt das „etwas andere urlauben“ halt doch sehr.
Danke schon mal für all eure Antworten!
LG maria