Guten Tag Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich freuen. Ich habe mich zwar schon durch die Foren gelesenm wollte aber nochmal genauer nachfragen.
Ich komme gleich mal zur Sache:
Wir sind 4 Freunde (männlich) und wollen dieses Jahr im November für 2 Wochen nach Thailand reisen (das erste mal). Leider haben wir keinen Plan wo genau es hingehen soll und ob wir uns für ein Bungalow oder ein Hotel entscheiden. Deshalb wollte ich euch Experten fragen, was empfehlenswert ist.
Da wir zwischen 21-23 sind wollen wir schon an einen Ort wo ein bisschen was los ist. (Nicht jeden Tag party, aber sich vielleicht 1-2 mal unter die Leute mischen wäre schon nett.) Ansonsten suchen wir eher etwas ruhiges, schönen Strand und besonders kulinarisch wollen wir viel thailändische Spezialitäten probieren. Außerdem möchten wir 2-3 Tage Zwischenstopp in Bangkok machen. Als Budget haben wir pro Kopf +/-2000 Euro.
Deswegen wollte ich fragen:
- Welcher Ort könntet ihr mir empfehlen? Phuket, Koh Samu, Kho Pangan oder doch wo ganz anderes?
- Empfehlt ihr uns eher ein Bungalow zu nehmen oder doch lieber ein Hotel. Und wenn Hotel, dann nur Zimmer mit Frühstück?
- Wir sind alle 4 Köche, deswegen wollen wir viele einheimische Spezialitäten ausprobieren, wo macht man das am besten?
Hoffe Ihr könnt mir helfen,
Vieln Dank.