• cosheen
    geschrieben 1201017876000

HI allerseits bin 24 aus graz und medizinstudent. werde im sommer in bangkok einen monat in einem krankenhaus arbeiten und dann 1 monat durchs land reisen! vorraussichtlich juli und august!

hat jemand lust sich dabei anzuschließen bzw kann mir einen tip für eine günstige fluglinie für diesen zeitraum geben? wär spiiitzey! wisst ihr wieviel so ein visum für 2 monate kostet? gibt es in thailand sowas wie ein interrail ticket ... möchte sowas in der art machen ... daher ist von der reiseroute alles offen!

danke für eure feinen beiträge im vorraus! Wink

lg michi

hospitalityclub.org ... "cosheen"

medixinformation@gmx.de!

• oZiM
    geschrieben 1201027330000

servus,

welche flüge? nach bangkok oder inlandsflüge?

interrail-ticket? keine ahnung! die bahnpreise sind auch so nur ein bruchteil derer hier in europa ;)

visakosten keine ahnung. 30tage sind sowieso frei, soviel ich jetzt weiß & danach kannst auch mal eben kurz über die grenze (zB nach kambodscha) & bei der einreise kriegst wieder einen stempfel für 30tage.

das billigste is wohl das 60tage touristenvisum. näheres steht hier:

VisumExpress

ich hoff die seite is vertrauenswürdig :D

für nähere (& verlässliche) details würd ich aber die botschaft in wien kontaktieren.

born 2 dive - forced 2 work
  • cosheen
    geschrieben 1201028401000

klar .... sin sie ein bruchteil ... möcht aber möglichst viel machen und da summiert sichs ohne pauschalpreis doch und billiger is chilliger *g*

flüge such ich vorerst mal für wien/münchen nach bangkok.

thx

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!