• moncherie77
    geschrieben 1414835539000

Hallo. Was das Mittelmeer betrifft brauch ich keine Antworten. Bei Thailand bin ich total ahnungslos.

Wollen nächstes Jahr gerne mal einen anderen simmerurlaub machen und gern dorthin . Ich habe null Ahnung wo man mit Kindern am besten aufgehoben ist. Möchten einen schönen strand, nette Bars und restaurants und vielleicht Elefanten etc :)

unsere Kinder sind dann fast 7 und 10.

reisen wollen vielleicht

wir 14 Tage. Unser Budget für flug und hotel ist so 4000 Euro ... Da ja essen noch oben drauf kommt.

lg

• ChristaH
    geschrieben 1414858200000

Hallo,

ich vermute mal, dass du in den Ferien reisen musst. Die Osterferien sind relativ teuer, die Pfingstferien sind wesentlich günstiger, weil die Monsunzeit beginnt, vor allem in der Region Phuket, Krabi und Khao Lak (Andamanenseite) !

Ko Chang käme vom Wetter her auch noch in Frage, die Insel liegt im Golf von Thailand in der Nähe zu Kambodscha.

In den Sommerferien ist der Golf von Thailand mit Ko Samui die bessere, aber auch die teuere Seite.

Gib mal hier bei HC deine Reisedaten ein, mit einer Pauschalreise nach z.b. Phuket kommst du mit etwa 1000 Eur je Pers. hin. Probiere einfach die versch. Urlaubsorte.

Khao Lak hat für Mai die schlechtesten Bedingungen, weil häufig Regen und das Meerbaden gefährlich sein kann, dafür aber auch am günstigsten.

Sorry, hab nachträglich gelesen, dass du in den Sommerferien reisen möchtest!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1414860981000

Bitte an einen bestehenden Thread zum Thema hängen, die Übersicht wird es danken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!