Hallo liebe Forenmitglieder,
die Zeit bis zu unserer Abreise wird knapp und ich habe noch ein paar Fragen offen. Da ich hier bei anderen so viele interessante Tipps lesen konnte, wende ich mich nun hilfesuchend an Euch Thailand- Kenner.
Unser Plan: 18.08.12 3 Tage BKK, Hotel ist gebucht, welche Highlights mochten Eure Kids am meisten (8 und 10 Jahre sind unsere) Wir selbst waren schon 1 bzw. 3 mal dort und würden unser Sightseeing Programm nur auffrischen wollen. Lohnen sich denn die schwimmenden Märkte, auch wenn man nicht um 6 Uhr losfahren möchte?
Shopping (Kleidung für unsere Kids so im S. Oliver oder Esprit Stil und Preislage, wo gibt es sowas, ist das Siam zu teuer für Familienshopping?
Danach gehts mit dem Zug nach Hua Hin, (geht das leicht?) weiter in Kao Sok Nationalpark( evtl. mit Erlebe Thailand for Kids Veranstalter) und dann über Champon mit der Schnellfähre nach Ko Tao, über Ko Pangan nach Ko Samui (wegen Regengefahr an Westküste (sonst würde mich Krabi, Kao Lak auch sehr interessieren).
Der Rückflug am 06.09. von Ko Samui nach BKK ist gebucht, dann noch eine letzte Nacht ( kennt jemand die Arun Residence) und dann gehts wieder heimwärts...
Welche Impfungen brauchen wir undbedingt. Kennt jemand "Dukoral" Schluckimpfung gegen Durchfall (ETEC) und Cholera und brauchen wir das? Auf Malaria Medis würden wir verzichten. Was meint Ihr zu Hepatitis A und Typhus?
Sorry, so viele Fragen, aber ich freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis.
Danke
Euer WEltenbummler