Hallo allemanja, ich danke Dir für Deine Rückmeldung!!
Ich kenne die Gay - Szene, habe kein Problem damit ! Im Gegenteil haben einige Thaiboys und Thailady`s als Freunde gewonnen und möchte sie einfach nochmal wieder sehen.
Der Strand in Patong ist wirklich nicht richtig einladend, deshalb fahren wir andere Stände an wie den Surin, Bang Tao, ... Liebe das Nachtleben...
Bin an diesem Guesthous zwar schon öfters vorbei gelaufen, habe aber leider nicht aufgesucht... , war noch nicht klar ob wir dieses Jahr wieder kommen.
Habe dann eben gebucht, liegt gut in der Nähe von der Bangla.. war preislich o.k.Beschreibung der Räume ebenso.
Wir waren das letzte mal in "Harrys Steakhous". wollten nicht unbedingt nochmals dort buchen Zuerst bekamen wir das Zimmer nicht das wir gebucht hatten, mußten für ein Tag in ein anderes Zimmer bis unseres frei war. War noch kein Problem. Aber nach stundenlangem Flug erstmal eine Enttäuschung!! Dann war der Safe defekt. Hatten alle unsere Wertsachen schon im Safe. Der wurde mit einem Hammer eingeschlagen, damit wir unsere Sachen wieder bekamen. Saßen zunächst mal einen halben Tag im Zimmer fest ,bis der Safe von den Jungs aufgbrochen, gehämmert werden konnte. ...
Ich verlange kein Service von einem 5 Sterne Hotel, aber die Räumlichkeiten sollten sauber (tägl. Reinigung) sein. Verlange keine deutsche Sauberkeit... aber ich möchte mich nicht ekeln müssen!!
Habe dann aber von einem Thaifreund eine SMS bekommen, dass der Service der Unterkunft nicht gut sei. Hätte mich jetzt eben interresiert ob jemand diese Unterkunft kennt. Werde erstmal dort sein. Wenn es wirklich nicht akzeptabel ist, werden wir uns dort vorort eine andere Unterkunft suchen.
LG Fehli