• snoopy2
    geschrieben 1356981654000

Hallo Leute,

Hat jemand Erfahrung mit dem Thavorn Beach Village in der Nakalay Bucht auf Phuket?

Beim HolidayCheck gibts für 2012 nur zwei Bewertungen, die auch nicht so berauschend sind. Beim HC kommt dieses Hotel nicht sehr gut an (43 %), aber bei anderen Foren sind die Leute teilweise schon sehr zufrieden. Das schwankt ziemlich zwischen sehr zufrieden und absolut unzufrieden.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1357013922000

Ich kenn die Anlage, da ich diese selber mal buchen wollte - aber gut, daß ichs nicht getan hab, vor Ort erwies sich der dortige Strand als ätzend - lauter Steine, kein Einstieg ohne Badeschuhe......die Bungis (alter Teil) in Strandnähe sind sehr einfach und nichts Besonderes.....das Haupthaus ist schöner, sowie die Villen am Hang.....das Geschehen ist nur per Taxi erreichbar, was ordentlich zulangt.........aber weder die Lage noch das Resort ist jetzt unbedingt der Burner - aber dies ist NUR meine eigene Meinung...

Bei diesem Video hier siehst genau nach 1,22 Minuten den Strand, wie ich das oben gemeint hatte:

guckst du

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • I.R.J.
    geschrieben 1357052678000

Hallo,

wir waren 2008 selbst einmal 1 Woche in der Anlage, da ein von uns damals ursprünglich gebuchtes Hotel noch icht eröffnet hatte.

Die Zimmer mit Poolzugang waren groß und eigentlich sehr schön,auch die Poolanlage war ganz nett aber meine blonden Haare bekamen nach ein paar tagen einen grünen Stich was auf eine falsche Wasserpflege zurückzuführen ist. Die Bucht war auch nicht schön zum baden, seichtes dreckiges Wasser, sehr flach und steinig.Rund um das Hotel nichts wir liefen immer den kurzen Weg zur Strasse und sind dann in den nächsten Ort ca.10 Minuten.

Sehr viele Russen und der Service war auch nicht gut.

Weiß ja nicht was da an Instandsetzung die letzten Jahre passiert ist, die Bungis am Strand waren jedenfalls damals schon mies, die Pool und Hangzimmer waren gut, aber heute??

Grüße

Irene

• snoopy2
    geschrieben 1357237655000

Danke für eure Beiträge - war jetzt 3 Tage nicht da, darum melde ich mich erst so spät.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!