• affenmonster
    geschrieben 1301130954000

Hallo,

kann mir hier jemand zu den bereits bestehenden Bewertungen noch etwas sagen?

Ist es wirklich am A. der Welt? Wobei dies auch nicht soooo schlimm wäre, da wir nur die letzten 3 Tage unseres Urlaubes eventuell dort verbringen möchten.

Reicht die einfachste Katgorie aus?

Bin etwas erstaunt über die so positiven Bewertungen im Verhältnis zur Hotelkategorie und Preis....aber liegt wohl auch an der Abgelegenheit!?

Wir wohnten auch schon am Baan Taling Ngam und es hat uns dort gut gefallen. Die Nähe zu Nathon fanden wir gut und die Abgeschiedenheit fanden wir für einige Tage sehr angenehm.

Vielleicht hat gerade Palme30 hierzu ihr Infos, da sie doch soooo viele Hotels auf Samui kennt. DANKE!

Gruß

Mone

• mkfpa
    geschrieben 1301133508000

Ja, es ist am AdW. Drum herum ist dort absolut nix und ohne fahrbaren Untersatz geht dort absolut nichts. Falls du das Meridien kennst das ist, zwar an einer anderen Ecke der Insel, von der Abgeschiedenheit her vergleichbar.

• bernhard707
    geschrieben 1301149549000

Die hat Palme sicherlich. Im Gegensatz zum Taling Ngam kommt beim The Passage noch der absolut miese Strand dazu, im Meer schwimmen gehen kannst Du in dieser Ecke von Samui vergessen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1301153984000

@affenmonster:

Das Thema hatten wir grad hier im Forum, bin aber wieder mal zu faul zum Suchen:)))))

Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben - die Anlage selber ist super schön, alles wirkt sehr neuwertig und gepflegt, aber der Strand eine Zumutung - je nach Mondphase kanns auch am Nachmittag zur Ebbe kommen, dann kannst nur knietief ins Wasser und ohne Badeschuhe überhaupt nicht....ob Du Dir so einen Traumstrand vorstellst, wage ich zu bezweifeln....die Lage ist auch nichts - echt schade um dieses Resort, daß es in so eine  katastrophale Gegenden gebaut wurde....am AdW, wie mkfpa schon schrieb - zwar nicht weit von Nathon weg, aber was bringt das schon großartig.....in der Pampa quasi.... 

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!