• Wishes32
    geschrieben 1185293488000

Hallo,

kennt jemand von Euch das Privacy Beach Resort Pranburi bei Hua Hin?

Das ist jetzt in dem neuen Alltours Katalog und für einen echt super günstigen Preis.

Leider kann ich es hier bei HC nicht finden. Ich denke, dass es noch so neu ist, dass noch keiner da war um eine Bewertung zu schreiben.

Wie läuft das hier, wenn man ein Hotel neu anmelden möchte?

Wenn keiner das Hotel kennt, vielleicht kennt sich jemand in dieser Gegend aus. Es soll sehr ruhig dort sein, dass ist auch OK, ich möchte nur wissen ob wenigstesn einige Restaurants dort angesiedelt sind, oder ob man mit dem Essen wirklich nur auf das Hotel angewiesen ist.

Ich würde mich über Antworten riesig freuen.

Viele liebe Grüße

Wishes32 :D

• chriwi
    geschrieben 1185293766000

@Wishes32 sagte:

Wie läuft das hier, wenn man ein Hotel neu anmelden möchte?

Der erste, der das Hotel bewerten möchte, legt es einfach neu an.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Wishes32
    geschrieben 1185293963000

Hallo chriwi!

Wie kommt es dann, dass es auch viele Hotels gibt, die noch keine Bewertungen haben?

Gruß Wishes32

• Merz
    geschrieben 1185296837000

@Wishes32

nun, nicht jeder der Hotel A oder B besucht schreibt hier auch einen Bericht. So bekannt ist HC dann wieder auch nicht . Hotels gibt es in Thailand wie Sand am Meer und viele Hotels findest Du in keinem dt. Katalog.

Für Bewertungen kann man z.B. auch an anderer Stelle im www schauen

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Matzmatz
    geschrieben 1191411714000

Hallo,

also ich habe jetzt auch "blind" das Privacy Beach Hotel in Pran Buri vom 27.03.2008 gebucht.

Hat denn jemand irgendwas über das Hotel herausgefunden? Ich habe schon das ganze Internet nach Bewertungen durchsucht, leider erfolglos.

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße

Micha und Nadin :D

• chriwi
    geschrieben 1191412074000

@Matzmatz sagte:

Ich habe schon das ganze Internet nach Bewertungen durchsucht,...

Hast Du nicht! Schau mal da ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tschekoti-1
    geschrieben 1197411982000

@Matzmatz sagte:

Hallo,

also ich habe jetzt auch "blind" das Privacy Beach Hotel in Pran Buri vom 27.03.2008 gebucht.

Hat denn jemand irgendwas über das Hotel herausgefunden? Ich habe schon das ganze Internet nach Bewertungen durchsucht, leider erfolglos.

Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen.

Liebe Grüße

Micha und Nadin :D

Hallo Matzmatz,

hatte heute nachmittag schon mal geschrieben.

Wir sind am 7.12.07 nach 3 Wochen zurückgekommen.Das Hotel entspricht nicht den Vorgaben des Alltours - Kataloges. Wir waren sehr unzufrieden.Mit uns noch weitere 8 Pärchen.Bei unserem Reiseleiter haben wir uns ueber das Zimmer beschwert. Die Antwort eines inkompitenten Reiseleiters lautete: Wenn wir so ein billiges Hotel buchen, sollten wir uns nicht wundern.Dann hat unser Reiseleiter uns eine Umbuchung angeboten mit 500,00 Euro Aufpreis die Woche. Das war reine *******. Haben wir natürlich nicht gemacht.

Gruss tschekoti-01

• Ramczy
    geschrieben 1197448573000

Nun inzwischen liegt ja eine Bewertung für euch vor

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+The+Privacy+Beach+Resort+Spa-id_906294-ch_hb-typ_1.html

Hört sich nicht so gut an :?

Aber warum bucht man denn auch blind dieses Hotel ? Wenn der Preis das einzige Argument ist...:

Flug individuell buchen und schönes Guesthouse dazu. Gerade für die Ecke Pranburi/Hua Hin gibt es doch feine Sachen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Prinz+Garden+Villa-hid_151489-ch_hb.html

Mit ein wenig Glück - und je nach Fluglinie - zahlt man p.P. 600 € für den Flug, 50 € für den Transfer von Bangkok und für das Zimmer nochmal 350 € für drei Wochen...

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • Wishes32
    geschrieben 1197623849000

Hallo,

nun sind endlich Bewertungen für dieses Hotel eingegangen. Leider absolut niederschmetternd.

Wer Interesse hat, soll sich die doch einfach mal durchlesen.

Also mir ist die Lust darauf vergangen. :(

Daher haben wir nun umgebucht und fliegen nun nach Koh Samui. Ich denke dort sind die Strände auch besser, vor allem für ein kleines Kind.

Gott sei dank haben wir noch etwas bekommen. Ist ja doch schon vieles ausgebucht. Es geht ins Pinnacle Resort Samui. Die Bewertungen hören sich alle gut an. :D

Im März gehts nun endlich los. Wir zählen schon die Tage. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!