• tomHD
    geschrieben 1235247395000

hallo zusammen!

wer kennt dieses hotel? lohnt es sich?

service? essen? unterkunft?

planen einen asien urlaub....

danke für euere meinung:-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1235248932000

...schon einmal über die Suchfunktion erste Informationen gefiltert? Hier findest Du übrigens 28 Hotelbewertungen, die Dir vielleicht schon ein wenig weiterhelfen... ;)

• I.R.J.
    geschrieben 1235300012000

Hallo ,

wir waren im Meridien dass ca. 10 Minuten vom Sarojin entfernt liegt.

Das Sarojin ist sehr schön wenn man es modern mag.

Service und Essen sollen auch hervoragend sein.

Momentan ist dort noch eine Baustelle nebenan, die wohl noch etwas andauern soll und nicht ganz unüberhörbar ist.

Das Sarojin hat den Strand nun schon etwas verlegt damit man am Beach liegen kann ohne von der Baustelle etwas mitzubekommen.

Grüße Irene

• fernweh2005
    geschrieben 1235303811000

wir hatten bereits das vergnügen im sarojin einen schönen urlaub verbringen zu dürfen,und fanden es durchaus lohnenswert.die küche war sehr gut,der service stimmte,die atmosphäre war ansprechend,das publikum passte und die zimmer waren auch o.k.man muss allerdings wissen,dass es dort sehr,sehr ruhig zugeht (keine nennenswerte infrastruktur in unmittelbarer nähe).für einen totalen relaxurlaub also ideal.

allerdings würde ich derzeit lieber abstand von einem urlaub dort nehmen,bzw.mit einer buchung noch warten.es werden im strandbereich gerade beachpoolvillen gebaut,und da geht wirklich die post ab,soll heissen:lärm von morgens bis abends.(wir waren ende dezember vor ort,und es sah nicht so aus,als würde die sache in den nächsten wochen abgeschlossen sein... :( )

ich könnte mir nicht vorstellen,derzeit dort am pool zu liegen,geschweige im spa (unmittelbar hinter der baustelle) eine behandlung zu geniessen.

auch wenn der beachbereich verlagert wurden ist,möchte ich nicht erst irgendwo hingekarrt werden,wenn sich sonst eigentlich der traumstrand direkt vor der anlage befindet.

da würde ich mich auch nicht von den momentanen superspecials locken lassen.

die sind nicht umsonst derzeit aufgelegt wurden....

Achte auf deine Gedanken-sie sind der Anfang deiner Taten (chin.Sprichwort) Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,welche sich die Welt nicht angeschaut haben. (Alexander v.Humboldt 1769-1859)
  • tomHD
    geschrieben 1235320754000

hallo fernweh!

vielen dank für deine info!

gruß tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!