Hallo allerseits!
Wir wollen gerade unseren Urlaub auf Koh Samui buchen. Kennt jemand das Hotel Samui Natien Resort? Danke im Voraus und guten Rutsch!
Hallo allerseits!
Wir wollen gerade unseren Urlaub auf Koh Samui buchen. Kennt jemand das Hotel Samui Natien Resort? Danke im Voraus und guten Rutsch!
Hallo,
also wir haben zwar noch nie im Samui Natien Resort übernachtet, sind aber schon oft daran vorbei spaziert. Uns persönlich hat die Anlage nicht so gut gefallen. Wir gehen gerne im Meer schwimmen und das Samui Natien Resort liegt leider im Norden vom Chaweng Hauptstrand. Dort ist eine kleine Insel vorgelagert und bei Ebbe kann man dort nicht schwimmen. Dann ist diese Anlage nicht nach unserem persönlichen Geschmack. Auch wir übernachten fast immer in 3-4 Sterne Hotels in Thailand, aber wir finden es gibt besser Resorts dort. Wollt Ihr denn auch Trubel oder wollt Ihr es lieber etwas ruhiger haben, aber mit der Option gleich im Trubel sein zu können wann immer ihr es wollt? Dann würde ich auf alle Fälle den Chaweng Noi Strand empfehlen. Die Hotels dort sind eigentlich alle ganz gut. Wir waren schon im Impiana und im Fair House Beach. Zu welcher Zeit wollt Ihr fliegen?
Hallo,
vielen Dank für die Tipps. Leider haben wir schon die Reise gebucht. Es war allgemein nicht so einfach Unterkunft zu bekommen. Na, ja, ich hoffe wir werden trotzdem schöne Zeit auf Koh Samui haben. Am 06.01 geht es schon los! Erstmal 3 Nächte in Bangkok und dann nach Samui.
Keine Angst. Ihr habt bestimmt einen tollen Urlaub. Ich bin schon ganz neidisch. Würde gerne selbst jetzt nach Thailand fliegen. Ich wünsche Euch viel Spaß. Zum einkaufen in BKK kann ich Euch das MBK Mall empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!