Hallo,
wer kennt beide Resorts und kann mir sagen, welches besser ist?
Grüße Starcloud
Hallo,
wer kennt beide Resorts und kann mir sagen, welches besser ist?
Grüße Starcloud
hallo,
das Thipwimarn gefällt mir besser. Schau Dir noch das Cabana Resort an, dort war ich letztes Jahr, auch super. Die großen runden Villen, super, auch die Gegend dort hat mir am besten gefallen.
Gruß Lilo
Hallo Lilo,
die Fotos vom Thipwimarn gefallen mir auch besser. Die Zimmer vom Charm Churee sehen etwas primitiv aus. Habe aber gehört, dass die Bucht beim Charm Churee so toll sein soll.
Gruß Starcloud
willst Du hier in Deutschland schon buchen. Also wir fahren da einfach hin, sind Ende April auch wieder unten, sind aber dann auch noch auf Phangan. Ob die Bucht schön war, weiß ich nicht mehr. Mir gefällt die ganze Insel, auch Phangan finde ich wunderschön. Wenn Du später dort sein solltest wie ich, kann ich Dir ja berichten, bin dann auf jeden Fall wieder auf der ganzen Insel viel unterwegs, obwohl es der Horror ist mit dem Moped dort unterwegs zu sein.
Gruß Lilo
Hallo Lilo,
wir fliegen schon im März und ich habe gelesen, man sollte in dieser Jahreszeit von hier aus buchen, weil man sonst besonders als Nicht-Taucher evtl. kein Zimmer mehr bekommt.
Gruß Starcloud
wir waren letztes Jahr März/April in Tao und Phangan. Wir hatten nichts gebucht. Es gab aber genügend freie Bungalows aller Preisklassen von 5 bis 100 Euro. Man konnte auch noch einen günstigen Preis aushandeln wenn man länger im Resort blieb.
Bei uns gehts auch wieder Mitte April nach Tao und Phangan, vielleicht machen wir auch einen kurzen Zwischenstop in Khirikhan, soll es auch noch traumhaft schön sein.
Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub.
Gruß Lilo
Hallo Lilo,
wir haben jetzt über Internet das Thipwimarn gebucht. Danke für deine Empfehlung.
Dir auch einen schönen Urlaub und herzliche Grüße
Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!