Hi Ihr,
war damals im Februar2004 in Vietnam und October2004 auf einer Nordthailand RR mit Neckermann unterwegs, war alles super.
War bisher mit den Neckermann Rundreisen (sind die gleichen wie ThomasCook gewesen) immer zufrieden, die Reisegruppe war immer relativ klein, hatte immer so max. 10Leute (Glueck gehabt, koennen auch mal bis 30 sein habe ich von anderen gehoert) bei meiner RR, dadurch konnte man auch noch mehr bzw. andere Unternehmungen machen als im Reiseplan vorgesehen.
Ich denke aber das liegt immer an der Reisleitung wie sie Lust und Laune hat.
Bin anschliessend fuer 2Wochen noch nach HuaHin in das Marriott Hotel gefahren zum relaxen. Das Hotel ist jetzt zu ThomasCook uebergegangen.
Bin damals aber nur deshalb nach HuaHin gefahren weil in Phuket im October absolut noch keine Reisezeit ist. Es regnet da nur um diese Zeit.
An Eurer Stelle wuerde ich entweder nach Phuket bzw. nach KoSamui machen. Die Straende und das Meer sind schoener.
Ich fliege selber Anfang Mai fuer 5Tage nach Bangkok (Meiers) und dann fuer 14Tage nach Phuket in das Sheraton Grande Laguna ueber TUI.
Seit letzten Jahr lasse ich die Neckermann Kataloge links liegen, da die ganz ordentlichen Hotels zu ThomasCook abgewandert sind.
Hatte 2005 einen Praemienflug von Miles&More nach Bali und Singapore eingeloest und hatte dann Individuell ueber Meiers dann das Hotel gebucht.
Fuer mich kommen nur noch Meiers, TUI und ThomasCook Reisen in Frage. Neckermann Reisen in wenigen AusnahmeFaellen.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Ansprueche drauf an.
Dieses Jahr habe ich jetzt wieder die Fluege und Hotels seperat gebucht uber TUI und Meiers, so hat man mehr Auswahl an Hotels.
Vom Preis kommt man letztenendes auf die gleichen Kosten als wenn man Pauschal buchen wuerde (mal mehr oder weniger), ausserdem ist man nicht so an die Hotels von nur einem Veranstalter angewiesen.
Gruss und viel Spass beim buchen
Christian