Da ich im Urlaub grundsätzlich von den kleinen Biestern gequält werde, wäre es toll wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Welches Mückenschutzmittel ist in Thailand empfehlenswert?
Da ich im Urlaub grundsätzlich von den kleinen Biestern gequält werde, wäre es toll wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
Welches Mückenschutzmittel ist in Thailand empfehlenswert?
Hallo,
wir haben sehr gute Erfahrungen mit AntiBrumm Forte, das bekommst hier in Deutschland in allen Apotheken oder auch direkt in Thailand !
emilio
Hallo,
Autan hilft, leistet mir seit Jahren 2x im Jahr sehr gute Dienste. ich kauf es hier, da es in Thailand oft nur die Sprays gibt, ich bevorzuge so ne Art Stift.
Ebenfalls sehr gut sind die in allen Supermärkten in Thailand erhältlichen weißen "Deoroller". Den Namen hab ich leider vergessen (Jako?). Ist n bischen schärfer als Autan, hilft aber (trotzdem lieber erst einen Hauttest machen.
Noch n paar Tips: Mücken mögen keine Klimaanlagen, einen gewissen Schutz abends auf dem Balkon bieten die grünen Spiralen zum Anzünden (überall für ein paar Cent erhältlich). Ich lass mir von meiner Apotheke immer Proben von Autan mitgeben, die ich dann im Urlaub abends zur Not immer dabei hab.
Gruß
Wir hatten gute Erfahrungen mit Anti Brumm forte, es ist wichtig, dass es FORTE ist!!!
Autan ist auch gut, aber nicht so langanhaltend. Wir haben uns aber in der Apotheke vor Ort noch ein "einheimisches" Mittel gekauft, Anti Brumm forte hat uns aber am Besten gefallen!!!
hallo, also die deutschen mittel hatten uns fast gar nicht geholfen
gehe am besten in nen supermarkt oder ne apotheke dort, da gibt es so kleine flaschen, max. 10 cm groß, dort sind moskitos drauf und es hilft wie ***!
Citronella
Autan-Stiftung Warentest: Sehr gut!
Lt. Apotheker einer der besten Mückenschutzmittel.
Izi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!